05.07.2021, 18:27
(05.07.2021, 17:41)Smart schrieb: ...
Wenn die Preise so bleiben, werden einige Damen überhaupt nichts mehr verdienen, weil man dann diese die nicht top sind oder nicht so toll aussieht nicht mehr bucht.
...
Der Preis ist das was man bereit ist zu zahlen. Es bedeutet nicht, dass es soviel Wert ist.
Danke nochmals für den Bericht! Ich werde das Sharks meiden und abwarten bis sich alles wieder normalisiert.
Da kann selbst meine Lieblingsdame kommen! Vernunft geht über Lust!
Der ökonomische Wert einer Ware oder Dienstleistung bestimmt sich schon im wesentlichen alleine daraus, was Menschen dafür zu zahlen bereit sind.
Vielleicht muss man sich auch an eine neue "Normalität" gewöhnen: Mehr Differenzierungen statt einheitlicher Standard-Preis/Service-Modelle ...?
Ich konnte eigentlich das Modell (oder eher: die Erwartungshaltung), einen Top-Optik-Schuss und/oder eine absolute Service-Granate für den gleichen Preis zu gekommen wie eine, sagen wir mal "optisch weniger attraktive" Durchschnitts-Service-DL, noch nie nachvollziehen.
(Vergleich: Mein bevorzugtes Steak-House vs. der McDonalds um die Ecke? ... ja, in beiden gibt es Rindfleisch ...)
Den Satz mit der Vernunft sollte man aber durchaus fett unterstreichen.