Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt)
Goslar
Niedersachsen
0152-13310810
Karte Anzeigen
Getsern Abend nach dem Spätdienst hatte ich wieder einmal keine Lust ...zumindest den Weg nach Hannover zu nehmen.

Also in der Nähe gesucht und Natty entdeckt :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...73411.html

Kontaktaufnahme per WhatsApp und es wurde auch zeitnah geantwortet

Sie spricht etwas deutsch ,aber wie so oft geht es mit der Verständigung in Englisch besser

Wenig später bei meinem Eintreffen sollte ich sie noch einmal anrufen und der Türsummer ertönte dann auch sofort

Schon eine sehr nette Stimme am Telefon und auch das was ich dann lächelnd in der Tür stehen sah,entsprach meinen Erwartungen zu 100 %

Die Stimme passte sehr gut zu ihrem Body

Die Bilder sind sehr Zeitnah und das war mal wirklich eine schöne Überraschung,wobei auf einigen Bildern ihr Tattoo auf dem Bauch nicht zu sehen war

Natty trug so ein kleines schwarzes Kleidchen,das schön ihre Naturbrüste zur Geltung brachte

Mein Gefühl und mein Pin sagten dann auf die Frage der Verweildauer gleich 1 h zu 130 € bei dem Anblick

Ihre Freude war recht groß und so wurde ich erst einmal in den Arm genommen und da hat die Chemie wohl einmal wieder gepasst

Eine Dusche und auch ein Getränk meiner Wahl wurde angeboten

Obwohl ich frisch geduscht und rasiert war,nahm ich zu ihrer Freude aber das Angebot an

Die Wohnungen in dem Haus mit der Nummer 69 habe ich in letzter Zeit des öfteren besucht und auch diese Wohnung war neu renoviert
Wie in anderen Wohnungen dort,steht man gleich im VZ mit einem großen Bett
Das Bad war ganz neu mit einer großen Dusche gleich rechts und einem neuen Waschbecken ausgestattet

Die Dusche ist ausreichend für zwei Personen,was wir am Ende auch zusammen nutzten

Ich durfte dann schon auf dem Bett Platz nehmen und Natty verschwand mit hochgebundenen Haaren im Bad
Wenig später kam sie in ein Handtuch gewickelt in das Zimmer und schaltete auf dem Handy entspannende Musik an

Als das Handtuch zu Boden ging,mußte ich noch einmal zur Bettkante krabbeln und setzte mich auf die Bettkante

Was für ein schöner Body und erst die Naturbrüste,die sie auch gleich an mein Gesicht drückte

Wir streichelten uns gegenseitig und sie hat zwar schon einen kleinen Bauchansatz,der mich aber nicht im geringsten störte
Nur das große Tattoo auf dem Bauch ist nicht so sehr mein Ding

Ich streichelte sanft ihren Po und die Beine,wobei ich ihre schönen Brüste mit dem Mund verwöhnte
Die Brustwarzen reagierten sofort auf meine Berührungen und sie streichelte sanft meine Schultern und den Kopf

Alles mit einer Ruhe,als wenn wir alle Zeit der Welt hätten

Dann drückte sie mich an den Schultern auf das Bett und folgte mir,wobei sie sich erst einmal in meine Arme auf mich legte

Da ich noch an der Bettkante saß und es so ein wenig unbequem war,mußten wir unter Lachen erst einmal weiter auf das Bett krabbeln

Sie lag dann wieder halb auf mir und schaute mir eine Weile in die Augen,wobei sie sich mit den Händen neben mir abstütze und da mußte ich ihr erst einmal ein Kompliment für ihre wirklich schönen Brüste machen
Ich liebe diesen Anblick,wenn der Busen noch sein Eigenleben haben darf und nicht so pralle Silikondinger vor einem sind

Ich würde sie auf mitte 30 Jahre schätzen und ihr Po ist schon schön rund und handgerecht

Ihr Gesicht ist sehr hübsch und in ihren Augen konnte ich irgendwie so ein Funkeln sehen

Bingo dachte ich und mein Gefühl hat mich wohl nicht verlassen,als ich sie das erste Mal sah bei dem Türöffnen

Das Geld hatte ich ihr links in diese Schrankwand gelegt und dort blieb es auch unkontrolliert bis zum Verlassen liegen

Dann kam die Frage was wir denn so machen wollen und meine Antwort war erst einmal eine schöne Massage und das lockert oft bei den Frauen die Situation auf
Sie müssen dann nicht gleich in die pure Aktion gehen und das Gefühl lenkt sie dann oft bei mir in die richtige Gefühlslage,so meine Erfahrungen

Sie bietet ja auch die Massage in ihrem Profil an und die kann sie zu 1000 % auch richtig gut

Immer schön Körperkontakt gehalten und mit der Zeit erregte sie die Sache wohl immer mehr ,wobei sie teilweise dann auf mir lag und an meinem Ohr knabberte,oder mich Küßte
Der ganze Body wurde sehr Fachfraulich durchgeknetet und ab und zu bekam ich auch Klapse auf meinen Po

Als sie vor dem Bett vor mir stand,hatte ich  ja schon gesehen das sie nicht blank rasiert war
Es war aber kein Igel,sondern eher cut und daher eher weich was ich erst an den Beinen und später auch am Po bemerkte

Sie hat sich bei der Massage von Kopf bis Fuß wirklich sehr viel Zeit gelassen und da hatte ich schon ein wenig Angst das es sich auf meine gebuchte Zeit auswirken wird.
Aber sie hatte wirklich die Ruhe weg und so konnte ich auch den Gedanken an die Zeit verlieren.
Ich glaube so eine ausführliche Massage habe ich schon sehr lange nicht mehr genossen und ab und zu kam mal die Frage von ihr ob alles IO wäre.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: harry9,Erich1951,Lustvoll,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,grifi,Tenderly Trust,M0rty,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt) - von Klark-Kent - 06.07.2021, 08:42