h_rw_8-ThaiEros Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Thai-Eros / Scholvinstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Da es mich mal wieder in die Nähe der Landeshauptstadt verschlagen hat lag natürlich ein Besuch am Steintor nahe. Auto in einer Seitenstraße in Stöcken geparkt und mit Hilfe der Üstra in die Innenstadt. Mir stand der Sinn nach einer Thai-Massage. Also rein ins Thai-Eros. Im 1. Stock nur eine Dame im ersten Zimmer (Zimmer D) optisch nicht mein Fall. Also weiter die Treppe hoch. Im 2. Stock im mittleren Zimmer (Zimmer C) befand sich Jasmin. Sie erkannte mich sofort wieder und kam freudestrahlend auf mich zu. Hat was, wenn eine Nutte sich freut mich wieder zu sehen.

Diesmal ohne Diskussion 80 Euro für 60 Minuten übergeben. Ab unter die Dusche. Waschung selbst, Abtrocknen wurde von Jasmin übernommen. Ab auf das Bett und Jasmin startete mit einer Rückenmassage. Sie machte das ganz gut, bleib aber beim Rücken. Daher sagte ich ihr nach etwa 15 Minuten, sie könne doch auch meinen Po massieren. Nun wurde es richtig klasse. Nicht nur, dass sie mein Pobacken kräftig durchknetete, sie streichelt auch zärtlich vom Sack die Porille hoch, wobei sie keinerlei Berührungsängste mit meinem Anus hatte.

Nachdem ich glaubte genug davon genossen zu haben dreht ich mich um. Jasmin hockte zwischen meinen Beinen und kümmerte sich umgehend um mein bestes Stück. Lachend fragt sie mich „Finger in den Po?“. Die Frau gefällt mir. Ich antwortete „Später“. Jasmin massierte meinen Schaft und kraulte meinen Sack.

Auf dem Nachttisch befanden sich einige Dildos. Ich hatte Interesse mal mehr als „Finger im Po“ auszuprobieren. Vor einiger Zeit, eine gefühlte Ewigkeit vor Corona hatte ja Kathi meinen Anus mit zum Schluss drei Fingern extrem gedehnt. Trotzdem wählte ich den schmalsten der Dildos aus. Leider gab es dazu keine Batterien.

Jasmin führte den Dildo vorsichtig in mich ein und wichste dabei weiter meinen Schaft. Der Druck im Darm und den Schwanz gewichst zu bekommen war einfach nur ein gigantisches Gefühl. Das Schwanzwichsen übernahm ich dann aber selbst. Jasmin wechselte ohne Aufforderung zu meinem Hodensack um diesen zu kraulen. Mit der anderen Hand fickte sie mich weiter in den Arsch. Da mag nicht jeder drauf stehen, ich für mich glaube ich habe meinen Fetisch gefunden.

Da ich noch nicht abspritzen wollte legte ich eine Pause ein. Jasmin nahm den Dildo aus meinem Arsch und hatte nochmals ordentlich Babyöl auf meinen Schwanz. Sie wichste diesen nun wieder langsam und zärtlich. Einfach genial diese Frau.

Jasmin fragte mich, ob ich noch eine Stunde dranhängen möchte. Sie ging wohl davon aus, dass ich noch mal 80 Euro hinlegen würde. Es war ein sympathischer Versuch des Nachkoberns, Daher gleich verziehen. Versuch macht klug ist ja ein altes Sprichwort. Ich sagte ihr, für heute käme eine Verlängerung nicht in Frage. Ich bot ihr aber für das nächste mal 120 Euro für zwei Stunden an. Es war ersichtlich, dass sie sich mehr erhofft hat, aber ich glaube, sie würde den Deal annehmen. Ich werde es bei meinem nächsten Besuch in der Landeshauptstadt antesten.

Zurück zum Sex. Es war noch etwa 15 Minuten Zeit. Ich orderte Jasmin neben mich und sie sollte sich um meine Brustwarzen kümmern. Meinen Schwanz nahm ich selbst in die Hand. So mag ich das. Es muss nicht immer das übliche blasen/ficken/3-Kampf-Stellungswechseln sein. Ich stehe halt eher für das Außergewöhnliche.

Da ich merkte, das es mit dem Abspritzen nichts mehr wird beschloss ich, die Sache langsam ausklingen zu lassen. Ich sprach Jasmin auf auf den Zimmerwechsel an. Sie sagte, sie müsse immer das Zimmer nehmen, welches ihr zugewiesen wird. „Dieses Haus ist verrückt“, sagte sie. Ich fragte sie daher nach ihrer Handy-Nummer, damit ich sie beim nächsten Mal auch finden kann. Diese hat sie mir auch aufgeschrieben, dazu notierte sie den Namen „Jenny“. Auch egal wie sie sich nennt. Sie macht eine gute Performance und scheint teilweise auch Spaß an ihrem Job zu haben.

Da ich privat jetzt erstmal eine größere Ausgabe stemmen muss eine Wiederholung leider etwas warten, dann aber für mich 100%. Auch ohne Abspritzen verließ ich entspannt das Zimmer um bei Pommes von MC D. mir das Treiben in der Großstadt anzuschauen.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: DanTheMan,Zalando,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,mr. melon,Erich1951,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer - von Tenderly Trust - 09.07.2021, 13:36