Vom Rom ins Sharks vom Sharks ins Rom
(09.07.2021, 17:55)swens1000 schrieb: Dann lief mir ein recht hübsches Mädel über den weg, die sich mir als Ella vorstellte, da sie mir recht sympathisch war haben wir uns auf eine Stunde für 100€ geeinigt plus 20€ Trinkgeld wenn das Zimmer zu meiner Zufriedenheit sei.
Auf dem Zimmer angekommen, nahm das Drama dann seinen Lauf, Muschi nicht anfassen hier nicht anfassen, da nicht anfassen, dort nicht anfassen.
Blasen kann sie leider gar nicht Heul also gut, dann halt einen Optik Fick.
Leider geht das Dilemma beim Ficken weiter, erst mal ne halbe Flasche Gleitgel auf den Schwanz und den Rest in der Dose verteilt, die Stellung nicht, es tut bei der Stellung weh, nicht so tief usw.
Kurzum nach 10 Minuten hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr, dass ich den ZG abgebrochen habe. Böse

Unten hab ich ihr dann nen Fuffi in die Hand gedrückt, worauf sie doch glatt sagte, es waren 100 plus Trinkgeld ausgemacht. Böse
Ich hab ihr dann recht energisch klar gemacht, das sie Geld für eine Dienstleistung wolle, die sie in keinster Weise erbracht hat und sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat, den Fuffi nehmen, den sie sich meiner Ansicht nach noch nicht mal verdient habe, die Klappe halten und sich vom Acker machen oder gar kein Geld bekommen und das Ganze bei der Rezeption klären.
Sie hat sich dann für den Fuffi entschieden.

Vermutlich war Ella deswegen beleidigt und zog eine missmutige Schnute.

O-Ton einer RO-Kollegin von Ella: Small Mind.
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Marc Aurel,Makaha,neveroddoreven,Kusselchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Rom ins Sharks vom Sharks ins Rom - von Hörbi - 09.07.2021, 21:30