9.7. - ein paar Stunden Sharks
(10.07.2021, 17:19)Muschkin schrieb: Ach Senex, wie gut kann ich nachvollziehen, welche Frauen Dir so gefallen.
Aber vielleicht solltest Du Dich bei den Zimmergängen weniger von der Optik leiten lassen.
Dabei hast Du mit Isabelle im Vergleich mit Ella, das ist die im weißen Negligé, noch Glück gehabt.
Nicht dass ich eigene Erfahrungen hätte, aber nach allem was man hört und liest, steht Ella am unteren Ende der Serviceskala.
Die große Schlanke und ihre festere Freundin sind ganz neu und bisher in noch keinem line up oder Bericht erwähnt.

... ich verstehe nur zu gut was Du mir sagen willst.
Aber alle Vernunft und logischen Vorsätze können mit einem Mal da hin sein.
„If your prick gets hard, your brain gets soft“ musste ich mir mal als 20-jähriger von einer sehr attraktiven Frau sagen lassen. Diese Aussage hat sich seither oft bestätigt und trifft für mich im Alter leider noch weit mehr zu. Aber ohne den entsprechenden „Härtegrad“ tut sich halt leider auch nichts. ? ... und wenn ich jetzt gerade so an „Ella“ denke, dann hoffe ich fast, dass sie mir nicht nochmal über den Weg läuft, in dem Outfit und mit diesen roten Lippen
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,odenhopper,Ynra,wolle,igelrasur,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
9.7. - ein paar Stunden Sharks - von Senex - 10.07.2021, 00:11
RE: 9.7. - ein paar Stunden Sharks - von Senex - 10.07.2021, 23:51
RE: 9.7. - ein paar Stunden Sharks - von Senex - 11.07.2021, 18:57