15.07.2021, 20:50
Sie lag auf dem Sofa/Sessel rum, fragte nach "Ficken?" und ich bin gleich mal rein zu der Kleinen.
Sie spricht echt kaum Deutsch und ist auch ansonsten wortkarg. Eine Verständigung war nur zäh möglich. Optisch ist sie genau wie von snipi beschrieben. Insgesamt weniger mein Fall. Aber die jungen und derzeit prallen Titten sind sehenswert und werden gut präsentiert. Die Nachbarin ist auch mit umgezogen und wurde dazu gerufen, um mir die Preise zu erklären. Ich entschied mich dafür 30 Euro anzulegen.
Maria schloss die Tür und ich bin noch kurz ans Waschbecken gegangen, um mich etwas frisch zu machen. Dann wurde ich zum Bett dirigiert. So konnte es losgehen. Das FM fand ich nicht so gut. Maria nimmt den Schwanz ein Stück weit in den Mund, so dass man ihre Backenzähne an der Eichel spürt und dann kam reichlich Handeinsatz dazu. Dabei hat sie Ausdauer, brachte mir aber trotzdem keine große Freude. Beim GVM im Missionaren war sie sehr eng. Man muss sie führen, um etwas Action zu bekommen. Insgesamt war Maria total teilnahmslos und passiv. Sie ließ es über sich ergehen. Mir hat es nicht so gut gefallen.