DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H)
Derzeit wieder in Mannheim und da habe ich sie auch beglückt. Oder sie mich? Egal.

Am Telefon schon sehr sympathisch. Vor Ort: Lokation kannte ich schon. Das Haus sieht von außen nicht toll aus, die Einzimmerappartements sind aber voll in Ordnung. 

Vereinbart 80 Eur für 30 Min. Sie ist total nett und höflich und bietet mir neben der Dusche davor auch noch ein Kaltgetränk an. Ich nutze beide Angebote. In der Dusche gibt es neben verschieden  dimensionierten Kundenhandtüchern auch Mundspülung und Einmalbecher. Nach mir verschwindet sie nochmals in der Dusche und kommt nach einiger Zeit in netter Wäsche aus dem Bad.

Sie ist eine hübsche Milf. Nicht dick, jedoch überall recht weich und hat eine samtige Haut. Zunächst spult sie ihr Programm ab und arbeitet sich immer intensiver an meinem Körper ab. Irgendwann fallen auch die Hüllen. Intensive ZK folgen. (Sympathie hat wohl gepasst, denn am Telefon nannte sie dies als Voraussetzung). Sie bläst toll, auch intensiv mit viel Grip und tief. Zudem ist sie total gelenkig und nimmt dabei verrückte Positionen ein. Beim Lecken, sie schmeckt vollkommen neutral, ist sie sehr empfindsam, insbesondere, wenn man noch sanft mit den Fingern außen und innen nachhilft. 

Beim Fick macht sie alles bereitwillig mit. Begleitend immer wieder wildes Geknutsche. Ich treibe sie ganz schön an ihre körperlichen Belastungsgrenzen und die ihrer Fitness. Sie lässt es sich gefallen, Stoßseufzer "Gospodin!" und ab und an auch "Mama" inklusive. Nur in einer Position ist unsere Physis so inkompatibel, dass sie abbrechen muss und sich kurz vor Schmerzen windet. Sie nimmt es mir aber nicht übel und weiter geht es etwas sanfter in einer anderen Stellung.

Abschluss ist auf die Titten besprochen. Sie bläst nochmals heftig und tief. Dann erledigt sie den Rest mit einem Handjob, wobei sie auch meine Eier verwöhnt, während wir nochmals heftig knutschen. Direkt vor Schluss übernehme ich und genieße es, eruptiv auf ihre Brüste zu entladen. Da es doch ziemlich ergiebig war, versucht sie erst gar nicht, sich mit den bereitliegenden Feuchttüchern zu reinigen, sondern rennt direkt ins Bad. 

Nach ihr dusche ich mich nochmals. Sehr netter AST, obwohl die Zeit lange überschritten ist.

Klare Empfehlung für Liebhaber schöner Milfs. Die Spuren, die die Zeit an ihrem Körper hinterlassen haben, gefallen mir persönlich sehr gut.
Es bedanken sich: Spider1hb,Jerry,Dr.Stech,Jan_Meyer,Bronto8,Smirgol,zap,Investor,Cyper,hjhjhj,Gentle.Men

Nachrichten in diesem Thema
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 08.05.2016, 23:49
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 11.05.2016, 13:20
RE: DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H) - von Nonymus - 16.07.2021, 15:06