Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Kontaktdaten
sakula
Worms
0152-16970048
Karte Anzeigen
Es hat sich was getan. Gestern schon die anzeige gesehen und gedacht die ist doch genauso aufgebaut wie die alten von der pfauentorstr.
Heute dann mal angerufen und siehe da Adresse war wirklich die Pfauentorstr.  sie meinte nur ich soll einfach vorbei kommen.
War dann auch schnell Vorort musste aber festellen die "normale" klingel war abgeklebt also nochmal schnell angerufen und dann wurde mir auch schnell geöffnet. 
Es öffnete mir eine kleine chinesin. Es könnte die dame von den bildern sein ein gewisse ähnlichkeit ist da aber halt auch nicht so richtig. Sie selbst sagt sie ist 26 jahre. Nunja könnte würde selbst sie auf irgendwas zwischen 30-35 schätzen. Zu Figur sie ist aufejedfall nicht so schlank wie es die bilder vermitteln , hat einen leichten bauchansatz. Sie ist auch vom kompletten körberbau ein bisschen rundlicher wie man es auf den Fotos auch erahnen kann. Brüste sollte so 80B könnte vllt auch 80C sein keine ahnung und vorallem stehen sie nicht so wie auf den bildern , alles natürlich bedeutet ,sie hängen leicht. Untenrum ist sie nicht rasiert 

Bazahlt wurden 80€ für 30 minuten, darin war auch alles enthalten. 

Service war gut, sie war sehr engagiert, hat viel körpernähe gesucht. Zungenküsse wurden auch verlangt wo bei sie echt "komisch" küsst , sehr individuelle Technik.
Blasen war guter standart.  Beim sex fingen wir mit reiter ging weiter mit missio danach nochmal doggy wo ich ihr dann auch auf den rücken spritzte. Auch bei reiter und missio sucht sie immer körpernähe. Wurde auch gut feucht dabei. 

So kurz mal zusammen gefasst. Es war ein tolles treffen mit ihr hatte aber auch das Gefühl die Chemie zwischen uns hat gepasst. Sie ist noch für 4 Wochen in Worms denke werde sie in der zeit nochmals aufsuchen. 

mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Nonymus,Tussy,alexK,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von Chris922 - 19.07.2021, 17:12
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33