22.07.2021, 07:05
Mein erster Besuch nach den Lockdowns.
Nach den Erfahrungen der Kollegen reiste ich ohne Erwartungen nach Darmstadt.
1. Chanel (HU): Nahm mich bereits nach 10 Minuten ins Visier. Zimmergang erfolgte nach ausführlichem Casting: Alles angebotene wurde eingehalten (u.a. ZK, Fingerspielchen, Blow wie ich ihn mag). 10060. Kann man wieder machen.
2 und 3: Marina und Lila wie gewohnt top, alles gut.
Männerbesuch am frühen Nachmittag angenehm gering, hat ab 16.00 Uhr stark zugenommen. Parkplatz ab etwa 17.00 Uhr voll.
Line up für Frischfleischjäger denke ich noch ausbaufähig, vor allem bei hohen Serviceansprüchen.
O-Ton einer bewährten Servicekraft: Neue Frauen versuchen oft, weniger Service anzubieten und mehr Geld zu nehmen (ähnliche unmoralische Angebiote habe ich auch bekommmen).
Ich denke, dem sollten wir nicht nachgeben.
Fazit:
Bei etwas Flexibilität macht ein Besuch durchaus Spass;
es war deutlich besser, als ich nach verschiedenen Berichten erwartet habe;
bis alles optimal ist, ist es aber noch ein längerer Weg.
Nach den Erfahrungen der Kollegen reiste ich ohne Erwartungen nach Darmstadt.
1. Chanel (HU): Nahm mich bereits nach 10 Minuten ins Visier. Zimmergang erfolgte nach ausführlichem Casting: Alles angebotene wurde eingehalten (u.a. ZK, Fingerspielchen, Blow wie ich ihn mag). 10060. Kann man wieder machen.
2 und 3: Marina und Lila wie gewohnt top, alles gut.
Männerbesuch am frühen Nachmittag angenehm gering, hat ab 16.00 Uhr stark zugenommen. Parkplatz ab etwa 17.00 Uhr voll.
Line up für Frischfleischjäger denke ich noch ausbaufähig, vor allem bei hohen Serviceansprüchen.
O-Ton einer bewährten Servicekraft: Neue Frauen versuchen oft, weniger Service anzubieten und mehr Geld zu nehmen (ähnliche unmoralische Angebiote habe ich auch bekommmen).
Ich denke, dem sollten wir nicht nachgeben.
Fazit:
Bei etwas Flexibilität macht ein Besuch durchaus Spass;
es war deutlich besser, als ich nach verschiedenen Berichten erwartet habe;
bis alles optimal ist, ist es aber noch ein längerer Weg.