Claudia - blonde Sirene aus Polen
30167 Hannover
015757552299
Karte Anzeigen
Claudia hat eine weitere Identität bei markt.de. Warum kapiere ich nicht, ich war doch etwas überrascht, als sie mir die Tür öffnete. Ihr markantes Blumentattoo ist auf den Anzeigenbildern nicht zu sehen, beseitigte für mich aber alle Zweifel. Unter dem selben markt.de-Account ist auch eine Claudia-Anzeige geschaltet.
Ich blieb: Der Service war abgesehen von Flutschitube, etwas monotomem Getöhne und leichten Hängetitten schon gut, aber irgendwie war ich wegen der Fake-Fotos etwas verstört und enttäuscht. Wenn ich wegen Claudia angereist wäre, hätte das Date irgendwie positiver auf mich gewirkt, ich hätte andere Erwartungen gehabt und diese wäre auch erfüllt worden...meine Stimmung war wohl etwas gedrückt.
In Summe finde ich sie eigentlich recht natur-milfig und geil, als Claudia würde ich sie gerne besuchen: Sie ist etwas schlanker als auf den Fotos, wirkt etwas streng im Gesicht und ein klein wenig älter, aber alles im Rahmen.
Fazit: Wiederholungsgefahr als Claudia gegeben... Rot werd
[Bild: image][Bild: image]
Es bedanken sich: Waldors,Yannick,Al-B.,mr. melon,Seacloud,Zalando,Doctordick,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Clemenza,BFA30,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - blonde Sirene aus Polen - von Bronto8 - 30.03.2021, 13:31
RE: Claudia - blonde Sirene aus Polen - von gecko71 - 24.07.2021, 22:12