26.07.2021, 06:52
WhatsApp Termin ausgemacht, kein Problem mach schreibt aber meine ich nicht mit Ihr selbst. Ich wollte es langsam angehen lassen also mal 120 Euro für 60 Minuten gebucht. Die Wohnung ist klein, Bad gut, Handtuch gab es auch.
Sie ist freundliche, Getränk bekommen und mag einen zufriedenstellen. Aber sie ist schon crazy, lacht sehr oft und weiß nicht ob sie alles versteht. Wurzeln würde ich Polen sagen. Optik ist vom Körper gut, sehr schlank das mag ich. Da für mich aber mehr dazu gehört geh ich nicht so richtig steil. Das ist aber mein Hirn. Zum Akt. Kurzes abtasten, Zungenküsse, gar nicht gefordert und mag ich auch gar nicht, dann angeblasen und in seitlicher Missi. Das ganz ging dann kurz, manche denken ja die halten 30 Minuten Dauer tacken durch ;-)
Beendet wurde das ganze mit dem Mund und anschließend gab es noch eine Massage, dann hab ich sie massiert da ich ja berühren will. Die versuche mehrfach von Ihr ihn nochmal hart zu bekommen klappten nicht. Ich war aber ganz entspannt im Gegensatz zu Ihr. Sie meinte sorry, aber wenn meine Flinte nicht mehr will ist es ja nicht ihr Problem. Kurzer Talk und dann dachte ich was lieg ich hier noch rum. Also los gehts und verabschiedet. Ohne Aufforderung und das nenne ich fair hat sie mit 20 zurück gegeben weil ich nur 45 min da war.
Also los....Bei der Fairness werde ich sie sicher wieder besuchen. Vielleicht klappt's dann auch besser bei mir. Ist eben auch ne Kopfsache da mir die Damen eigentlich leid tun. Daher bin ich auch freundlich. So wie man rein ruft, ruft es oft auch raus.