Kleopatra - 100% echte Bilder - Groß-Zimmern (vorher: NW)
Kontaktdaten
Kleopatra
0151-45283623
Hatte am WE die Kleopatra in einem App. in der Homburger Innenstadt besuch, Terminabsprach per WA hatte bestens funktioniert. Vorab das Treffen wurde eine Enttäuschung.

Kleo sah in real sogar noch besser aus wie auf den Bilder sie hat eine gute Figur und die Brüste sind sehr gut gemacht man darf bei ihr natürlich keine Abneigung gegen Tattoos haben. Sie war die ganze Zeit über freundlich und nett aber es kam keine richtige Stimmung auf. Es begann schon als ich ankam und sie mir anstatt der vereinbarten Stunde zu 150,- nur noch die halbe Stunde zu 100,- angeboten hatte, ab dann folgte eine Enttäuschung der anderen absolut teilnahmslos, mag ich  gar nicht, ich hätte genauso gut ne Puppe vögeln können der besprochene Service wurde auch nur teilweise erbracht, keine ZK, kein Fingern, beim Reiten hatte sie nach drei Minuten schlapp gemacht. Nach etwa 30 Min. habe ich es dann in der Doggi zu Ende gebracht.

Sie wollte eigentlich noch bis Ende der Woche bleiben, ist aber anscheinend schon wieder weiter gezogen.

Optik sehr gut aber für den Service gibt’s von mir keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,lostinxs2005,StevenSB,Nightshift,Bronto8,M0rty,Einlocher,siola,kabelsalat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleopatra - 100% echte Bilder - Groß-Zimmern (vorher: NW) - von snarky - 28.07.2021, 10:04