30.07.2021, 15:20
Anays habe ich vor ein paar Tagen auch mal wieder besucht. Ich laufe ins Haus 10a ein. Mariana steht ganz cool an der Tür und lächelt dezent. Treppen hoch. Im 1.OG steht die Karla an der Tür. Leckere Figur, der Funke will aber nicht überspringen. Rechts von ihr lächelt mich Anyas an. Ich unterhalte mich mit ihr und trete ein. Anays gehört zu den freundlichsten Damen in der Straße. Spricht auch ganz gut Deutsch mittlerweile. 50 EUR übergeben.
Die Rumänin zieht sich aus. Als eine der wenigen Damen in der Straße hat sie in der Pause abgenommen. Steht ihr gut. Sie positioniert sich seitlich von mir. Ich kann sie überall anfassen, auch an der Muschi. Sie bläst ganz gut und streichelt auch ab und zu meiner Eier. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die Silikonbrüste, die ich ganz okay finde. Sie spielt an meinen Nippeln rum. Wechsel in die Doggy-Position. Ja, sie hat ne breitere Hüfte. Aber trotzdem ein für mich schöner Anblick. Leicht gebräunte Haut, lange braune Haare, ich stoße immer heftiger zu und spritze zufrieden ab.
Auch danach noch etwas unterhalten. Die Anays kann man guten Gewissens buchen.
Die Rumänin zieht sich aus. Als eine der wenigen Damen in der Straße hat sie in der Pause abgenommen. Steht ihr gut. Sie positioniert sich seitlich von mir. Ich kann sie überall anfassen, auch an der Muschi. Sie bläst ganz gut und streichelt auch ab und zu meiner Eier. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die Silikonbrüste, die ich ganz okay finde. Sie spielt an meinen Nippeln rum. Wechsel in die Doggy-Position. Ja, sie hat ne breitere Hüfte. Aber trotzdem ein für mich schöner Anblick. Leicht gebräunte Haut, lange braune Haare, ich stoße immer heftiger zu und spritze zufrieden ab.
Auch danach noch etwas unterhalten. Die Anays kann man guten Gewissens buchen.