Claudia - blonde Sirene aus Polen
Ich war bei Claudia. Zum optischen Erscheinungsbild: im Vergleich zu den Ladies Fotos hat sie deutlich abgenommen. Figürlich eher so wie bei Markt.de. Gesicht wirkt dadurch schmaler und kantiger, markant aber nicht hässlich. Für ihr Alter ist sie jedenfalls ziemlich schlank, Brüste kleines C. Etwas hängend aber nicht so, dass es stören würde. Figur für eine rund 40 Jährige Frau durchaus attraktiv. Keine Falten, keine Orangenhaut, niedliches Bäuchlein, KF irgendwo zwischen 36 und 38 würde ich sagen.

Empfängt im schwarzen Minikleid, drunter nackt. Mit Heels deutlich über 1,80.

Bezahlt habe ich 120€ für eine Stunde all in, sie macht alles was sie lt WA anbietet ohne zu mucken. Schönes Französisch, Eier werden ausgiebig einbezogen, sie nimmt die Kugeln auch in den Mund. Lässt sich ausdauernd lecken, geht beim Verkehr gut mit und gibt sich hin. Besonders eng ist sie nicht, macht aber nix dafür dauert es länger. Berührungsängste hat sie praktisch keine, lässt viel Nähe zu. Nett ist sie auch.

Oberste Liga sind ihre ZK, derartig tiefes habe ich noch bei keiner DL erlebt, vergleichbar höchstens mit Ania (zeitweise Kaiser KöWo), die sicher einige noch kennen. AST mag sie auch, englisch kein Problem, deutsch versteht sie, spricht auch ein paar Brocken. Verständigung also gut.

Alles in allem: sehr empfehlenswert für alle die erfahrene, fast hemmungslose Frauen mögen. Analfingern oder -verkehr mag sie nicht, aber kein Problem. Ach ja: sie ist geimpft und gesund, ich auch.
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Cyper,Yannick,Freddy k,Zauberlümmel,DanTheMan,Lustvoll,Andyy,Clemenza,BFA30,derleckendeGustav,erobold,Buntspecht,Klark-Kent,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - blonde Sirene aus Polen - von Bronto8 - 30.03.2021, 13:31
RE: Claudia - blonde Sirene aus Polen - von caracho - 30.07.2021, 15:57