h_braun8_hh Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8)
Ich war gestern bei einer Ladie die ungefähr dieser beschreibung entspricht und ist jetzt in der 2 Etage Zimmer A. Blondierte Haare, der Ansatz ist allerdings dunkelbraun/Schwarz. Hat gemachte Titten und einen schlanken Körper. An der Tür war kein Namenschild und vorgestellt hatte sie sich auch nicht.

Ich hatte sie letzte Woche gesehen und hatte sie im Hinterkopf, da ich schon im Hinterhaus war wollte ich sie mal testen. Ich bin rein und habe ihr 30 Euro übergeben. Dann entkleidet und mich frisch gemacht. In der Zeit mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie ist sehr freundlich.
Dann auf die Matte, Gummi übergezogen obwohl er noch im tiefschlaf war und auf gings zum wachblasen. Das war eine durchschnittliche 3, etwas zu hektisch mit viel Handeinsatz. Dann wollte sie reiten und meinte sie hat wenig Zeit und sich beeilen müsste. Na toll, das hätte sie mir auch schon an der Tür sagen können. Also draufgesetzt und geritten, dabei aber oft die Hand mit im spiel gehabt. Ich meinte zu ihr dass Doggie doch besser wäre, also auf alle viere und angedockt. Habe sie dann schön gefickt aber der Grip war nur mittelmässig und sie hatte auch da immer die Hand dazwischen. So wird das auch nichts, dann meinte sie noch ich solle mich beeilen dass sie wirklich gleich weg müsse und hatte sich entschuldigt.
Dann meinte ich dass es mit der Hand am schnellsten geht. Abgedockt und dann wollte sie mit Gummi wichsen, hab ihr dann verklickert dass sie gerne mit Gummi wichsen kann aber das wird eine Stunde dauern. Wenn es schnell gehen soll muss der runter. Sie hat gefragt ob das wirklich so ist, nein ich lüge dich an ohne Sinn und Grund. Dann Gummi abmontiert und komisch gewichst, habe das dann selber in die Hand genommen. Sie ist aufgestanden und hat mir ein Papiertuch geholt und hat zugeschaut. Habe dann nur angemerkt dass es sehr unbefriedigend ist wie das da abläuft, kein Mensch würde 30 Euro zahlen um sich selber ein zu wichsen. Sie hat dann etwas die eier gekrault. Hat etwas geholfen und dann ins Tuch gespritzt. Sie sass ein halben Meter entfernt aufrecht. Konnte weder an der Pussy spielen noch ihre Titten massieren.
Totaler Flop die Nummer, hat sich dann nochmal entschuldigt aber sie müsse heute dringend weg.
Wenigstens ist sie Nett, zum plaudern ganz ok aber für mehr nicht unbedingt.

Dann gereinigt, angezogen und weg gegangen. Und sie würde sich freuen wenn sie mich wieder sieht. Das wird sie aber ich werde garantiert nicht mehr rein gehen.
Wiederholung 0%
Ein ähnlicher Flop wie Adelina, Nett anzusehen aber der Service ist für mich zumindest unbrauchbar.
Bella hat mich auch angesprochen, wenn ich viel spass haben will soll ich rein kommen. Sieht zwar Nett aus, laut Berichten soll sie eine niete sein. 

So langsam habe ich meine Wunschkanditatinin aus der Braun alle durchgestestet und ich muss sagen, es sind viele dabei, bei denen man unstimuliert und unbefriedigt wieder raus geht. Mit 1 bis 2 ausnahmen. Die sind leider im Urlaub oder öfters besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Eiche,Cyper,Al-B.,Zungenfee,M0rty,Franzll,Erich1951,Andyy,grifi,soulsaver,BFA30,gecko71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8) - von snipi - 30.07.2021, 21:25
Cyndia B8 - lecker Mädel - von heathrow64 - 23.02.2016, 01:53
RE: Cyndia B8 - lecker Mädel - von grifi - 23.02.2016, 22:04
3. OG Zimmer B - Cindy - von dododox - 18.07.2016, 09:22
RE: 3. OG Zimmer B - Cindy - von limbo - 18.07.2016, 13:32
RE: 3. OG Zimmer B - Cindy - von BFA30 - 18.07.2016, 15:08
Blonde Cynthia aus Ungarn - von Zungenfee - 09.01.2018, 15:44
RE: Blonde Cynthia aus Ungarn - von silberflug - 09.01.2018, 20:30
B8 HH 4. OG Zi. F Sindina / Cindina - von lyric - 19.02.2020, 10:51