Christina Massage - Hannover
Nach dem negativen Trend mal eine durchaus positive Erfahrung meinerseits mit der Schwester von Christina.
Die beiden teilen sich eine Wohnung in Hannover und inserieren sowohl auf Ladies, als auch auf Markt.

Die Fotos vor dem grauen Hintergrund sind von Alexandra, die anderen Fotos von Christina.
Die Location scheint eine Private Wohnung in der Innenstadt zu sein, nichts was an Rotlicht denken lässt.
Terminvereinbarung war easy, hatte über Whatsapp angefragt, ob spontan etwas frei wäre. Neben der Preisliste kam dann auch nochmal der Hinweis, dass es sich nur um Massage handelt, nicht um Sex und ob das Ok für mich wäre.
War es, also hin!

Alexandra ist so groß wie auf Markt angegeben (176 / 68kg). Der Körper ist der Hammer, alles schön stramm, keine Cellulite, Dehnungsstreifen oder sonstiges. Gemachte aber gut proportionierte Brüste. Die Anzeige behauptet E, ich hätte spontan eher auf D getippt, kann aber auch an einer großen Frau einfach kleiner wirken.

Gebucht waren eine Stunde mit zweimal HE für 120€. Die Stunde mit einmal HE hätte 100 gekostet, 45 Minuten für 80€. Halbe Stunden werden nicht angeboten.

Nach dem Duschen ab aufs Bett, Rückenlage und beginn der Ersten HE. Dabei erstmal langsam auf Temperatur gebracht, dann mit ihre Brüste einölen lassen und anschließend schönes B2B. Erstes Finale dann wieder Handbetrieb. Ich konnte sie währenddessen überall gut anfanssen, nur Finger reinstecken war Tabu.

Danach Rücken, Beine, Schultern mit Händen und Körper massiert. Sicher keine medizinisch wertvolle Massage aber meiner Entspannung durchaus zuträglich. Zweites Finale dann ähnlich wie das erste. Nur musste ich dieses Mal selbst nachhelfen um ein zweites Mal zum Abschluss zu kommen. Sie hat sich dabei schön selbst gestreichelt und mir ihre Brüste ins Gesicht und über die Brust gerieben.

Reinigung erfolgte dann gemeinsam in der Dusche.

Von einem Weggang aus Hannover wie oben beschrieben hat sie nichts erzählt. Würde Alexandra sofort wieder buchen, bei Christina wäre ich nach den Berichten vorsichtig. Ich glaube eher, dass ich mir mal beide zusammen gönnen werde. Preise dann bei 180€ für 45 Minuten bzw. 200€ für die volle Stunde.
Es bedanken sich: kleinerf,Lustvoll,Lustwandel,Cyper,Olaf1974,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,Seacloud,Erich1951,Harry6,dude999,Clemenza,Opti2,sch.sch,DanTheMan,Horsthorst,Stefan66

Nachrichten in diesem Thema
Christina Massage - Hannover - von Lustvoll - 05.04.2021, 16:03
RE: Christina Massage - Hannover - von Lustvoll - 06.04.2021, 06:57
RE: Christina Massage - Hannover - von Driver66 - 06.08.2021, 11:56
RE: Christina Massage - Hannover - von wayne123 - 06.08.2021, 14:11
RE: Christina Massage - Hannover - von Seacloud - 06.08.2021, 18:10
RE: Christina Massage - Hannover - von Mxjhn22 - 09.08.2021, 08:40