YouYou in DA - Trad. Masssage Folgebesuch
Kontaktdaten
Ich dachte, ich finde was neues, aber irgendwie waren wohl alle gerade bei youyou und ihren Freundinnen  Dodgy
Per WhatsApp angefragt und als preisinfo "ab 60" bekommen... nachfragen ergaben, dass weitere Details vor Ort geklärt würden...
Also den Bock gesattelt und ab nach Darmstadt. 

Keine Ahnung, wer mich in Empfang nahm und ins Zimmer führte, youyou war es nicht! Eher ihre Mutter...
Dann kam die Preisansage "150" und da fiel mir 
erst einmal alles aus dem Gesicht, aber als sie dann verheißungsvoll mit Gummis wedelte und ich bereits im Parkhaus stand, zahlte ich und ging duschen.
Anschließend gab es ein Wasser und ich legte mich auf den Bauch für die Massage.
Diese war nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu leicht.
Gelegentliche Griffe an die kronjuwelen schaffen etwas Stimmung, aber eigentlich ging ich davon aus, durch den langen Entzug weich in der Rübe geworden zu sein und die Kohle verbrannt zu haben.
Irgendwann kam der Hinweis zum umdrehen und sie fing an, an meinen Brustwarzen zu knabbern, während sie an meiner Nudel spielte.

Kurze Info zwischendrin zu mir: ich komme seit geraumer Zeit extrem schnell und leider auch nur ein Mal...

Und so nahm das Unglück seinen Lauf: ich kam nach wenigen Sekunden...

Interessanterweise entschuldigte sie sich dafür, was ich aber entkräftete,  sie konnte ja wirklich nichts dafür.

Ich bat sie, mich noch etwas zu massieren, was sie auch tat und dann griff wohl ihre Ehre oder das schlechte Gewissen, dass es bei mir so schnell ging, oder eine Mischung aus beidem: sie versuchte nochmal ihr Glück bei meiner weichen Nudel, was in meinen Augen brotlos ist, aber ich war zu faul und wohl auch zu überrascht von dieser Aktion. 

Was nun folgte war das wahrscheinlich beste Französisch meines Lebens: mit viel schmatzen lutschte und leckte sie das weiche Ding nebst Anhängsel, während ihre eine Hand meinen Sacj massierte und die andere sie abstützte. 
Und sie gab nicht auf, bis sie ihn wirklich zum Stehen und zum kommen brachte!!! Hätte ich NIEMALS mit gerechnet und Freunde, ich bin noch nie so heftig gekommen!!! Mit weichen Knien ging ich dann duschen und mehr als erleichtert nach Hause geritten.

Im Nachgang muss ich gestehen: Ich habe im P6 150 € noch nie befriedigender eingesetzt.
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Cyper,Stuart,Lustwandel,hotkiss,spritzbert,hjhjhj,igelrasur,banane,tiger1,Pal,lust6,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: YouYou in DA - Trad. Masssage Folgebesuch - von nightfish86 - 17.08.2021, 22:47
Youyou und Freundin traditionelle Massage in Darmstadt - von wutzehund - 09.08.2021, 20:11