Soontags kann ich immer
(10.08.2021, 11:31)verweser schrieb: Damals hätten sich die Betreiber auch nicht ausmalen können das hier einmal jeden Tag Maskenball herrscht. Es wird jetzt sehr darauf geachtet die Maske zu tragen. Dabei ist nicht gemeint sie am Mann oder Frau zu haben, sondern wirklich wie angedacht als Schutzmaßnahme vor Ansteckungen.

Irgendwie sehr simpel, weil schließlich, wenn ich sitze kann ich diese ablegen. Das heißt beim Pinkeln im Stehen behalte ich die Maske auf und beim Scheißen kann ich sie kurz absetzen.

Wirklich kontrollieren kann dies auf dem Abort niemand. Aber zumindest in der Halle wurde peinlichst darauf geachtet und immer wieder mussten einige Freier aber auch das eine oder andere rauchende Mädel ermahnt werden. Wer überhaupt nicht einsichtig sein würde bekäme auch Hausverbot erteilt.

An der Theke wurde ich des Öfteren übersehen, aber das war mir auch ganz recht. So eine Anmache hier wäre mir auch unangenehm, wenn ich ohne Maske dasitze und das Mädel mir ihre Vorzüge erklären will, während sie ihr Antlitz verbergen muss. Da könnte ich nur auf ihre primären Geschlechtsmerkmale herunterstufen. Also Titten Arsch und den Schlitz. Alice S. wäre wahrscheinlich begeistert wegen meinem Chauvinismus.
[Bild: smilie_out_034.gif]

Schön beschrieben. Dieses Kasperletheater ging mir bei meinem Besuch am Wochenende richtig auf den Senkel. Ich seh's ja ein, dass die alle Schiss vor einem erneuten Besuch des Ordnungsamts haben. Aber seit Freitag stellen die sich wirklich päpstlicher an als der Papst himself. Kaum geht man in dem Laden, in den man eh nur mit 3G reinkommt, zwei Schritte vom Sofa zur Bar ohne Maske, wird man dumm von der Seite angeblökt. Sei es von den Servicekräften oder von den Huren wie Ruby & Co., die sich freuen, endlich auch mal Autoritätsperson spielen zu dürfen.

Würde gerne mal sehen, ob die beim nächtlichen Publikum aus dem Bildungsbürgertum auch so streng sind mit den Ermahnungen. Ich vermute aber mal ganz stark: Nein. 

Geh ich halt wieder woanders ficken, bis im Haifischbecken wieder halbwegs Vernunft eingekehrt ist.
Es bedanken sich: MrMoney777,Jack Sparrow,mojito34,gigaset,panamera,albatros,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Soontags kann ich immer - von verweser - 10.08.2021, 11:31
RE: Soontags kann ich immer - von verweser - 10.08.2021, 11:37
RE: Soontags kann ich immer - von DownToBuck - 10.08.2021, 12:29
RE: Soontags kann ich immer - von DownToBuck - 10.08.2021, 14:45
RE: Soontags kann ich immer - von clubficker - 10.08.2021, 20:56