Ella Blond aka Ela aka Ella, vorher Speyer, Schweinfurt, Pforzheim, Dessau
Ella – stille Wasser Rot werd

Also nur mal soviel. Ich habe diesen Bericht geschrieben bevor ich entdeckt habe, dass es zu ihr schon massenhaft Informationen gibt, nicht nur in diesem Forum. Der Bericht ist also völlig unvoreingenommen…

Ich kämpfe mich gerade aus einer emotionalen Krise. Danke noch mal an Anca für ihre moralische Unterstützung. Trotzdem wollen mir gerade keine Mädels wirklich gefallen. UPPPS, na ja, was ist eigentlich mit ihr hier…

[Bild: ME13PQGY_t.png]
Ella, buchbar in einer kleinen Agentur in Speyer…. Ich schau mir die Bilder an und bin sofort Schock-verliebt. OK, ist aber auch wirklich mal was anderes. Blond, blauäugig, habe ich in letzter Zeit nicht oft gesehen. Kommunikation mit einen Forumskollegen bestärkt mich sie zu buchen. Speyer ist nicht ganz mein Revier aber erreichbar. Fahrrad in den Zug und hin.

Die Location ist ein kleines Hexenhaus in einem Industriegebiet. Früher hätte man gesagt Puff. Heute ist wohl Agentur schicker. Die Hausdame ist ne nette Pfälzer Natur. Ich füll die Formulare aus. Mir wird noch kurz erklärt, dass 3 Damen da seien aber nur 2 frei. Ich bestätige kurz, dass ich wegen der nicht freien Dame da bin da Termin gemacht. Great, 5 Minuten gewartet, dann kommt Ella. FLASH! Wow, die ist hübsch. Zurückhaltende Natur. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Da ist sie geschätzte 25, jetzt ist sie 32 (gesicherte Information). Etwas reifer aber nicht weniger hübsch. Kurz geklärt, dass eine Stunde 130 Euro kostet und ich buche noch ZK dazu, macht 150 Euro. Sie bringt mich ins Zimmer, alles sauber und sehr schön, dann zeigt sie mir das Bad, ich dusche kurz, Handtücher, Mundspülung, so stellt man sich das vor…

Dann kommt Ella auf roten High Heels und einem netten Negligé zu mir. Unentschlossen Erst mal die gebuchten Küsse testen. Bingo, sie küsst sehr gut, ihr Mund ist groß, das ist irgendwie irre, gar nicht so viel Zunge aber sehr sinnlich, nach ein paar Minuten ab aufs Bett. Alles schön altersgerecht stramm an ihr, Hintern vielleicht etwas flach. Wir brauchen ein paar Minuten uns einzuspielen, ich erfrage ihre Tabus, dann knutschen wir einfach nur rum und erkunden uns. Alles noch relativ unspektakulär.

Beim Lecken geht sie allerdings gut ab. Sehr authentische Reaktionen, ich schmecke, wie sie erregt wird. Dann kommt der Blow. Eigentlich sind alle Begriffe dafür irreführend. Niemand bläst da, Suck ist richtiger, macht sie aber auch nicht, sie züngelt, sanft und intensiv. Keine Ahnung, viele Stehen ja auf dieses fürchterliche Rumgesauge. Ich nicht. Ich finde das was sie macht wahnsinnig stimulierend. Kann mich total entspannen. Muss sogar aufpassen, dass ich die Kontrolle bewahre.

Dann kommt sie mit etwas Gleitmittel auf mich. Reiter ist nicht so spektakulär. Sie blockt ein wenig und will nicht so richtig mitmachen. Also gehe ich mir ihr Doggy, auch hier erst mal völlig unspektakulär, recht professionell, jetzt spiele ich meine ganze Erfahrung aus, schieb sie mir zurecht, ich merke, dass ich sie errege, drück sie runter, jeap, jetzt habe ich sie, sie fängt an sehr authentisch zu stöhnen und wird nass…!!!

Ab jetzt wird es richtig gut. Sie lässt sich gehen, hört auf zu denken. Wir ficken wild umher, lange Doggy und auf dem Bauch, dann noch mal Missio. Jetzt ist kein Halten mehr, sie wird so unglaublich nass, dass fast jede Reibung verloren geht. So was habe ich erst einmal vorher erlebt, bei Anais, es ist unglaublich, sie läuft förmlich aus, man sieht ihr an, dass es ihr etwas peinlich ist wie stark sie reagiert. Das geht ewig so. Irgendwann merke ich, dass ich ihre Grenze erreicht habe. ALL OK frag ich, YES, BUT CAN YOU FINISH… PLEASE. Wie kann ich diesen Augen etwas abschlagen. Gar nicht so einfach bei fast null Reibung. Gleitgel würde sich aufbrauchen aber sie hört nicht auf mit der Nachproduktion. Ich konzentriere mich und beende mit ihr die Nummer. Sie schnappt nach Luft, so muss man nach dem Sex aussehen, alles wild durcheinander und ein verlegenes Lächeln. Ich gebe ihr was von meinem Wasser ab. Dann geht sie kurz und macht sich frisch. Das Laken ist komplett nass. Wow, wie gesagt, erst einmal erlebt…

Danach liegen wir noch 15 Minuten zusammen und unterhalten uns. Sie ist nett. Hat einen richtigen Job in Lettland und kommt immer mal wieder rüber um ein paar (tausend) Euro nebenbei zu verdienen. Kluges Mädel. Das letzte Mal war sie vor 2 Jahren da. Das erklärt wohl auch ihre authentischen Reaktionen. Sie ist erst ein paar Tage da und noch recht frisch. Bleibt aber wohl nur diese Woche…

Nach der Nummer spring ich aufs Rad und mach mich auf den Weg nach Hause. Und hier mal eine Empfehlung an alle Freunde des P6. Ich kann echt sagen, es gibt nicht besseres als nach einer wirklich schönen Nummer einfach mal an der freien Natur Sport zu machen. Der Schub von Dopamin, Serotonin und Endorphinen den der Sex erzeugt wir über lange Zeit konserviert. Ist einfach irre. Ich geh die Nummer noch mindesten 3x im Kopf durch während ich nach Hause strample. So bin ich im Flash die 40 km nach Hause gedüst ohne es wirklich zu merken. Wenn ihr die Tage mal einen Typen am Rhein zwischen Speyer und Mannheim gesehen hat, der wie von der Tarantel gestochen mit einem apathischen Grinsen im Gesicht und ohne einen Blick für Verkehr oder Mitmenschen (Hunde) da rumgedüst ist. Dann hab ihr Dr.Stech getroffen.

Nach 2 Stunden dann auch angekommen und nach der kühlen Blonden (Ella) erst mal ein kühles Blondes (Becks) gegönnt. Netter Tag.

Die Fotos sind übrigens aus dem Playboy Lettland. Hab ein Playboy Bunny vernascht Wink

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: Harry6,mark38,Cyper,Kitomer,Investor,castcr,hjhjhj,Chris922,88-horny,Pegasys,Thomas071,Powerficker1,Nonymus,Marc1969,DrumStick,marquis,Diescher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von muggel - 14.11.2012, 18:40
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von Pegasys - 04.12.2012, 21:58
GF6 mit bildschönem Teeny-Model - von Pegasys - 07.12.2012, 17:59
RE: Ella Dammstr. 20 Pforzheim - von 8Angels - 08.12.2012, 19:20
P E R F E K T E R GF6 - von Pegasys - 16.12.2012, 23:03
RE: P E R F E K T E R GF6 - von Pegasys - 17.12.2012, 07:56
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von Pegasys - 18.12.2012, 01:15
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von 8Angels - 18.12.2012, 09:10
Ella Dessau - von 8Angels - 13.01.2013, 17:17
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 01.02.2013, 13:22
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 02.02.2013, 00:12
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 05.02.2013, 07:57
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 27.02.2013, 22:29
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 28.02.2013, 11:17
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 28.02.2013, 18:25
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 28.02.2013, 21:45
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 06.03.2013, 11:54
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 17.04.2013, 18:04
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von freddy81970 - 05.07.2013, 14:45
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von klausislumpi - 06.07.2013, 10:59
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 16.09.2013, 15:39
neue Zeitrechnung - von Pegasys - 23.02.2014, 22:10
Ella im Salon d'amour / Speyer - von St3cher - 19.02.2016, 17:55
RE: Ella im Salon d'amour / Speyer - von sailor - 19.02.2016, 20:11
RE: Ela aka Ella - An der Hofweide 6 (vorher Schweinfurt, Pforzheim, Dessau) - von Dr.Stech - 10.08.2021, 19:22
Ella Blond - von caipiII - 08.11.2021, 08:47
RE: Ella Blond - von tailwip - 08.11.2021, 08:58
RE: Ella Blond - von lichtrebell - 01.12.2021, 08:57