H18 Sunny (schwarzhaarige, rechtes Fenster)H13
Ich habe mal wieder ein vormittägliches Zeitfenster. Mein Ziel ist die deutsche Blondine Dany. An diesem Vormittag dauergebucht. Also checke ich die wenigen Alternativen. Meine Wahl fällt auf Sunny. Sie sitzt im mittleren Fenster von Haus 13. Dunkle Haare, einige Tattoos, u.a. ist der linke Arm großflächig tätowiert. Eine offensive Kundenwerbung ist ihre Sache nicht. Freundlich im Anbahnungsgespräch, wirkt fast ein wenig schüchtern. 

Im Zimmer 50 EUR übergeben. Positiv: Für jeden Kunden gibt es ein eigenes Kontaktformular, dass nach dem Ausfüllen von der Dame gleich in eine Box verschwindet. So funktioniert der Datenschutz wesentlich besser als diese Tabellenblätter der zahlreichen Häuser des Platzhirschen der Straße.  

Sunny zieht sich komplett aus und steht splitterfasernackt vor mir. Schöne weibliche Figur. Schlank, nicht skinny. Braungebrannt, einige Tattoos. Die natürlichen Brüste gefallen mir sehr. Schöne Handvoll Brüste. Die Bulgarin streichelt mich ein wenig. Ich sie auch, Berührungsängste hat sie nicht. Als mein Kleiner auf Betriebstemperatur kommt, wird das Gummi übergestülpt. Sie bläst zunächst kniend von der Seite. Ich kann dabei ihre Muschi wunderbar streicheln. Die Bulgarin bläst zärtlich und engagiert mit lauten schmatzenden, schlürfenden Geräuschen. Habe ich so laut auch noch nie erlebt. Witzig. 

In der Missio spreitzt sie die Beine weit auseinander. Ansonsten ist sie da eher passiv und lässt sich einfach gut durchficken. Dann Wechsel in die Doggy. Der Arsch gefällt mir ganz gut. Lasse sie dann aber doch mit einem Handjob fertig machen. Auch das kann sie ganz gut.

Sunny ist täglich von 6 Uhr bis 18 Uhr anwesend. Feste freie Tage hat sie nicht, sie macht dann eher spontan mal frei. Durchgehend nettes Mädel mit schöner Figur. Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Cyper,Dr.Stech,testmaster,lekali,michelinho60,sfc750,Kitomer,Jerry,,soundstor,Bumba,karlo,Ralle69,Oneu,sarut,MrMoney777,kosta4711,,Les1968

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sunny (schwarzhaarige, rechtes Fenster) - von Deinemutta - 03.04.2019, 09:56
RE: Sunny (schwarzhaarige, rechtes Fenster) - von Cronauer69 - 14.08.2021, 08:03
Sunny aus Mazedonien - von Cronauer69 - 16.06.2018, 12:23
RE: Sunny aus Mazedonien - von Kitomer - 16.06.2018, 12:44