Warum werden über deutsche Huren weniger Berichte geschrieben?
Nach fast 3 Jahren mal wieder ein neuer Beitrag.

Irgedwie gibt es auch weniger deutsche Huren. Schaut euch mal die Portale an; die deutschen sind deutlich in der Minderheit. Ich schätze mal 10 bis max. 20% der Anzeigen werden von deutshen geschaltet.
Gründe? Sicherlich sind die Möglichkeiten, Geld ohne Sex zu verdienen höher als bei ausländischen Damen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder die eben keine Ausbildung haben.
Ich habe subjektiv das empfinden (wenige, ganz wenige Ausnahmen ausgenommen) , dass deutsche Huren das mal machen, um sich 3 Euro dazuverdienen oder nach einer geschiedenen Ehe mal die Sau traus lassen. Danach ist dann aber wieder Schicht.
Und wo keine Huren, da auch kein Bericht.
Ich gehe irgendwie auch lieber zu Deutschen (oder Frauen, die schon ewig und 3 Tage hier leben und der Sprache möchtig sind), weil ich mich da "einfach so" unterhalten kann. Meine Worte werden vertstanden. Ich kann erzählen was mir gefällt, was nicht. Auch mal Dirty-Talk ..
und leider finde ich auch ein sehr geringes Angebot vor ..... und daher auch weniger Berichte ...

VG, nylonfreund
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hornet75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum werden über deutsche Huren weniger Berichte geschrieben? - von nylonfreund - 11.08.2021, 19:56