World im Juli: Roxana, Alice und Vanessa
Nach der langen Schließung der Clubs war ich froh, endlich wieder meinem Hobby nachzugehen.

Mein absoluter Lieblingsclub ist die FKK World, doch was musste ich für Nachrichten lesen: Umbau zum Schlechten!, Kein Pool im Untergeschoss, etc, Eintritt zwar nur 10,- € aber alles Barzahlung bei Getränken und Co.

Dementsprechend war ich gedämpft optimistisch als ich die heiligen Hallen letzten Mittwoch zum ersten Mal seit der Eröffnung wieder betreten habe.

Bericht:
Also, meine Meinung:
Es ist tatsächlich nicht mehr so „gemütlich“ wie früher.
Die Barzahlung an der Theke nervt, aber wenn die Geschäftsleitung hier ein Chipsystem oder so einführt, kann ich damit leben.
Vom Preis her kommt es bei mir ungefähr auf das gleiche raus, ob ich 50,- € Eintritt zahle und alles frei habe, oder alles einzelnd bezahle bei 10,- € Eintritt. Aber es ist derzeit sehr lästig geregelt.

Untergeschoss: Der fehlende Pool mit Liegen stört mich doch sehr. Unten habe ich am liebsten den Kontakt mit den Mädels aufgenommen. Man konnte wunderbar relaxed am Pool liegen und die vorbeilaufenden Damen beobachten und bei Gefallen mit Blicken zu sich locken :-). Dies ist oben meines Erachtens nicht so sehr gegeben. Ich habe das Gefühl, dass auch im nach wie vor vorhandenen Ruhebereich im UG sich weniger Leute als früher aufgehalten haben. Der Weg dahin erinnert mich an ein Laufhaus.

Der Eintritt an sich: Ich habe das Gefühl gehabt, dass sehr viele „Kurzzeitbesucher“ vor Ort waren, die nur 1 bis 2 Stunden geblieben sind, die im Schnelldurchlauf – Sauna, an der Theke etwas trinken, kurz ein Zimmer und dann wieder weg – die FKK World aufgesucht hatten. Ich bin eher jemand der den Tag dort verbringt.
Aufgrund des günstigen Preises hatte ich auch eher den Eindruck, dass vermehrt „Junge Männer“ auf Abenteuersuche die World für einen Kurztrip besucht hatten und dementsprechend etwas „unruhiger“ waren.

Damen waren viele anwesend (für einen Mittwoch). Meine Wahl fiel auf eine Vanessa.
Sie ist neu. Ich kann grundsätzlich der oben genannten Beschreibung zustimmen. Ich war zufrieden und kann sie empfehlen. Nur die Anmerkung, dass PST und AST nicht so ihre Stärke seien, kann ich nicht nachvollziehen, denn Sie plauderte eigentlich ununterbrochen vorher und nachher.
30 min: 1 CE.

Fazit:
Für mich als jemand, der den Tag in einem Club verbringt, ist es nun nicht mehr so schön in der FKK World. Aber richtig schlecht ist es (im Sommer) auch nicht, weil das Außengelände hervorragend ist. Damen waren m. E. ausreichend da für einen Mittwoch, auch neue. Wie es am Wochenende ist weiß ich nicht.

Ach ja, ganz vergessen, Mittwoch ist jetzt wohl der Dessoustag.

Grüße
Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Luckystar,Fogao,fossi,mark38,Ynra,Cyper,Investor,memphis,Asadatschi,Marc Aurel,Starman34,Luckycookie,sarut,streuner-strolch,Alex47,zaub,neveroddoreven,Maxe


Nachrichten in diesem Thema
RE: World im Juli: Roxana, Alice und Vanessa - von Thor - 13.08.2021, 11:37