13.08.2021, 19:33
Ich war gestern Abend ein paar Stunden im Casanova. Ich wollte eigentlich zu Ina, die auch da sein sollte, obwohl mir Ina vor ein/zwei Wochen geschrieben hat, dass sie kurzfristig nach Rumänien musste. Deshalb habe ich mich vorher bei der Tresendame Gaby telefonisch erkundigt und diese bejahte, dass Ina im Casanova sei. Als ich kam, waren 4 Frauen da, leider keine Ina. Stattdessen 3 Polinnen (Monika. Kitti, Alexa) und eine Rumänin namens Maya. Alle vier sehr nett und aufgeschlossen. Monika und Kitty sprechen gutes Deutsch, Maya nur Englisch, mit Alexa habe ich mich nicht unterhalten. Monika und Kitti sind Ende 30, sehen aber jünger aus, Maya und Alexa schätze ich auf Anfang/Mitte 20. Neben mir waren zu Beginn nur 2 sehr junge Typen (nur kurz) und später ein älterer Gast, der sich dann um Monika bemüht hat, anwesend. Obwohl ich Kitty sehr sympathisch finde, sprang der Funken nicht so über. Vielleicht war ich zu sehr auf Ina fokussiert, die leider an dem Abend nicht mehr erschien. Ich bin anschließend nochmal kurz ins Geizhaus, aber dort nach 2 Minuten direkt wieder raus. Irgendwie ist die Stimmung dort extrem seltsam. Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal mein Glück im Casanova versuchen und dann nach Möglichkeit Monika mit hoch nehmen, die optisch für mich die attraktivste der anwesenden Damen war.