Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover)
Hallöle,

nach coronabedingter selbstauferlegter längerer Abstinenz hab ich es auch mal wieder zu einer meiner Lieblingsdamen geschafft.
Es war schön wie immer - erst längeres nettes Gequatsche, dann noch netterer halbstündiger Sex für 70€.
Es ist wirklich so, wie einige zuvor schon geschrieben haben und mir so gut gefällt. Sie nimmt sich echt Zeit für einen, nie kommt irgendwie Hektik auf.
Der Akt an sich ist wie immer geil. Erst im Stehen bisschen Aufwärmen, dann fallen die Hüllen und ab gehts aufs Bett. Ihr FM ist für mich immer wieder ein Genuss, gefühlvoll, aber nicht zu lasch. Meist könnte ich da schon abspritzen. Will ich natürlich nicht, also kriegt sie ne Revanche in Form einer Leckeinlage, bei der sie auch immer schön kommt.    
Weiter geht es mit Ficken. Diesmal hab ich nur eine Stellung geschafft, bis ich in ihr schön explodiert bin. War damit zwar eher kurz, aber geil.
Auszucken und AST ist wie schon beschrieben ausgiebig.

Für mich ne klare Empfehlung. Nur wer auf sehr schlank steht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,Zauberlümmel,Zalando,Bronto8,BFA30,Yannick,sch.sch,Cyper,Checker Hacker,Klark-Kent,Harry6,dude999,Erich1951,tiger1,koje135,harry68,Juan1,DanTheMan,M0rty,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofie aus Russland, Deisterstr. 28, Hannover - von goldfinger1000 - 09.03.2015, 12:20
RE: Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - von Andy Freude - 16.08.2021, 12:29