USA, Reno, NV - StripClub Wild Orchid
Homer J
Klaro

Wo habt ihr Stripclubs in den USA besucht? Ich habe in Detroit 30% weniger für Getränke im Club bezahlt als in Nevada. Aber Kalifornien (San Francisco, Oakland, LA, San Jose), Nevada (Reno, Las Vegas), NY (City), Massachusetts (Bosten) und Florida (Miami)… da sind die Preise alle ähnlich gewesen.

Ich habe keine Getränkekarte vom Wild Orchid im WWW gefunden. Der beste Preisvergleich, den ich auf die Schnelle gefunden habe, ist hier um die Ecke in San Francisco. Jetzt das bekloppte Nicht-Metrische-System. Eine 750ml Flasche Jameson wird im Club für $365 verkauft. 750ml sind ~26 flüssige Unzen. 2 flüssige Unzen (~6cl) sind in einem Shot Glass. In jeder Flasche stecken 13 Gläser. $365/13 macht $28 pro Glas. Wir haben in Reno $20 pro Glas bezahlt. Finde ich für einen Stripclub weder teuer noch ungewöhnlich.

Eine 330ml Flasche Beck’s Bier kostete $10 im Stripclub. Im normalen Restaurant kostet importiertes Bier aus Deutschland $6. Standard IPA oder Corona $4.

Spirit Preise Goldclub San Francisco

HansGeorg, für jeden Tipp dankbar Schüchtern

[Bild: desktop9bjbn.jpg]
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,mu-tini,Cyper,Homer J,Sveto,DanTheMan,Tenderly Trust,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: USA, Reno, NV - StripClub Wild Orchid - von HansGeorg - 17.08.2021, 01:39