H9 Sabrina, vorher im Club
Sabrina steht in einem durchsichtigen Oberteil an der Tür. Wirkt schon ziemlich heiß auf mich. Ich unterhalte mich mit ihr. Sie kann ganz gut deutsch und bleibt stets freundlich. Also gebucht, Covpass-App gezeigt, eingetreten, in die Kontaktliste eingetragen und 50 EUR übergeben. 

Die Rumänin macht sich gleich nackig. Sie hat wie von lekali perfekt beschrieben etwas Bauchspeck, die Brüste sind gemacht, fast schon rechteckig. Für meinen Geschmack ist sie dennoch als attraktiv und sexy zu bezeichnen.

Sabrina wartet auf mich, während ich mich wasche. Liegt splitterfasernackt auf dem Bett und spielt an ihren Brüsten rum. Geiler Anblick. Wir haben noch gar nicht angefangen und ich bin schon voll auf Betriebstemperatur.

Sie legt sich seitlich hin und spreizt die Beine. Somit kann ich ihre Muschi betrachten und befummeln. Blasen ist leicht überdurchschnittlich. Ab und zu leckt sie am Schaft entlang, dann saugt sie wieder genüßlich an meinem Schwanz. Dazu immer wieder ein lasziver Blick zu mir.  
In der Missio spreizt sie die Beine und stöhnt leicht dazu. Sie hält den Blickkontakt. Schöne Augen, hübsches Gesicht. War ja die ganze Zeit auf den Körper fixiert. Das Reiten ist ganz gut. Ich knete die Silkonbrüste. Wechsel in die Doggy. Ich stoße immer heftiger zu und komme zum Höhepunkt.

Danach noch sehr freundlich und angenehm unterhalten. Die Rumänin hat am Montag ihren letzten Tag, dann steht ihr wohlverdienter Urlaub an.
Es bedanken sich: lekali,Woller,soundstor,spundenfresser,peterPowers,Cyper,Kitomer,daniel67,Ralle69,,hjhjhj,MrMoney777,,gebbili,Spider1hb

Nachrichten in diesem Thema
Sabrina, vorher im Club - von lekali - 19.07.2021, 20:47
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 19.08.2021, 21:29
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 03.10.2021, 22:02
RE: Sabrina, vorher im Club - von mailfreak75 - 07.10.2021, 09:30
RE: Sabrina, vorher im Club - von Wuenschelrute - 24.11.2021, 00:22
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 11.03.2023, 01:08