18.08.2021, 12:09
@Gimbla
Ich war ein paar Jahre mit einer SDL zusammen.
Sie war eine der Top SDL.
Und in dieser Zeit hatte ich einen Einblick, den die meisten nicht habe.
Und denke nicht, dass sie geil ist weil sie kein Flutschi nimmt und trotzdem nass ist.
Da gibt es zu viele Möglichkeiten
Ich fand es am Anfang auch spannend und anders und fand dass ich ein super Typ sein muss um diese gefragte Frau zu haben.
Rückblickend muss ich sagen, dass ich besser auf die "schlauen Kommentare" anderer gehört hätte.
Falls man ein gewisses Niveau und eine normale Feinfühligkeit hat, so kann man in 99,9% nur verlieren.
Aber es ist und bleibt sehr einseitig.
Und ganz klar...wenn sie am Tag mind. 5 Kunden hat, dann hat sie nicht so wahnsinnig viel Lust auf Sex.
Hinzu kommt, dass der ein oder andere Kunde auch eine sehr gute Leistung abruft, die man selbst vielleicht gar nicht bringen kann.
Der Eine ist mehr der zärtliche und zurückhaltende. Der andere mehr der Ficker.
Jeder ist gut auf seinem Gebiet.
Aber glaube bitte nicht, dass DU sie sexuell so befriedigst, dass sie das nur von Dir haben kann.
Das geht uns mit den Frauen doch nicht anders.
Jede hat ihren besonderen Reiz.
Ansonsten einfach auf Stuart hören.
Der bringt es immer auf den Punkt.
Ich war ein paar Jahre mit einer SDL zusammen.
Sie war eine der Top SDL.
Und in dieser Zeit hatte ich einen Einblick, den die meisten nicht habe.
Und denke nicht, dass sie geil ist weil sie kein Flutschi nimmt und trotzdem nass ist.
Da gibt es zu viele Möglichkeiten

Ich fand es am Anfang auch spannend und anders und fand dass ich ein super Typ sein muss um diese gefragte Frau zu haben.
Rückblickend muss ich sagen, dass ich besser auf die "schlauen Kommentare" anderer gehört hätte.
Falls man ein gewisses Niveau und eine normale Feinfühligkeit hat, so kann man in 99,9% nur verlieren.
Aber es ist und bleibt sehr einseitig.
Und ganz klar...wenn sie am Tag mind. 5 Kunden hat, dann hat sie nicht so wahnsinnig viel Lust auf Sex.
Hinzu kommt, dass der ein oder andere Kunde auch eine sehr gute Leistung abruft, die man selbst vielleicht gar nicht bringen kann.
Der Eine ist mehr der zärtliche und zurückhaltende. Der andere mehr der Ficker.
Jeder ist gut auf seinem Gebiet.
Aber glaube bitte nicht, dass DU sie sexuell so befriedigst, dass sie das nur von Dir haben kann.
Das geht uns mit den Frauen doch nicht anders.
Jede hat ihren besonderen Reiz.
Ansonsten einfach auf Stuart hören.
Der bringt es immer auf den Punkt.