Was soll ich sagen? Danke, Leute für eure Berichte. Ohne euch hätte ich nie die Hammer Stunde erlebt.
Die Frau ist ein Traum. Ich würde sie sofort heiraten ?
Gestern per WA Termin vereinbart und heute pünktlich an der Tür geklingelt.
Sie macht auf und steht im Kimono da mit einem bezaubernden Lächeln. ?
Sie hätte später gar keine Reizwäsche anziehen müssen, der Look war schon heiß.
Sie erbat sich noch ein paar Minuten um sich frisch zu machen. Dem habe ich mich danach angeschlossen.
Und dann ging der Wahnsinn los.
Ich bin ja überhaupt nicht ein Freund von Zungenküssen, aber die macht das so gekonnt zurückhaltend: umwerfend!
Und wer würde nicht eine so schöne Frau küssen?
Dann ist sie langsam zum Lütten runter hat sich so gekonnt gekümmert, dass es fast um mich geschehen war. Der Kleine hat auch schon ein bisschen gesabbert, aber ich konnte den Großteil der Nachkommen bei mir behalten.
Blowjob kann Sie. Keine Frage.
Um mich zu beruhigen habe ich sie etwas verwöhnt.
Dann ab in die 69 und da war es dann endgültig um mich geschehen.
Etwas AST, der sehr lustig war. Wirklich sympathisch, die Süße.
Jetzt hatte ich aber etwas Bammel, dass man meine Performance als zwei mal gekommen werten könnte, aber da war Inna echt fair.
Also auf geht’s in Runde 2(,5).
BJ, Reiten, BJ, 69 und eigentlich wollte ich noch in die Doggy, aber habe gemerkt, dass ich nicht mehr bereit war für einen weiteren Höhepunkt. Ich wollte auch nicht ihre Zeit verschwenden. Also nach insgesamt 50 Min. das Treffen beendet und glücklich nachhause.
Fazit: Ich will jetzt schon wieder hin ?
Eckdaten: 140 Euro für 60 Minuten plus 30€ für ein Extra.
Inna ist Bildhübsch, ganz tollen Body und sowas von in shape, Samtweich, roch lecker und eine Service-Granate. Und echt ein liebes Mädchen. Eine Perle.
Ich wollte ihr noch 10€ Tip für den guten Service geben, aber sie wollte es nicht. Macht auch nicht jede. Respect!
Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor: 1000%
Beste Grüße,
PeterPan (aka HUGO BOSS ? )