YouYou in DA - Trad. Masssage Folgebesuch
Angeekelt aber doch irgendwie geil, so kann ich meinen Besuch heute beschreiben.
Per WhatsApp machte ich einen Termin aus. Mir wurde von der wirklichen netten Hausdame geöffnet und meine Wünsche erfragt. Ich nahm 30 Minuten mit allem. Was auch immer das heissen sollte. Bezahlt habe ich 80 €. Eigentlich stehe ich ja auf aktive Frauen, auch ZK bin ich nicht abgeneigt. 
Als die Hausdame das Zimmer betrat kam eine etwa 40 Kahre alte Asiatin in das Zimmer schob mich auf die Matratze und steckte mir ihre ekelige riesige harte und eiskalte Zunge tief in den Mund. Irgendwie war ich mit dieser Situation definitiv überfordert. I h fand es ekelig. Nun forderte sie mich auf ihre Spalte anzufassen. Als ich eonfach so 2 Finger bis Anschlag in ihr hatte, bin ich währemd sie mein bestes Stück im Mund hatte gekommen. Das fingern und das blasen waren geil. Das küssen ekelig. Anschließend gab es noch eine Massage. Nach 35Minuten stand ich wieder auf der Straße und kann bisher noch nicht sagen ob es geil oder ekelig war.
Sie nannte sich Gabi und sprach kein Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,Cyper,Kusselchen,wutzehund,Skrotum


Nachrichten in diesem Thema
RE: YouYou in DA - Trad. Masssage Folgebesuch - von nightfish86 - 17.08.2021, 22:47
RE: YouYou in DA - Trad. Masssage Folgebesuch - von Sasch - 18.08.2021, 19:54