Christina oder Rom und seine Leichenfledderer
Doch ich will mich nicht ausruhen in ihr, sondern einfach und schnell satt abspritzen. Kuscheln können wir noch später, wenn etwas Zeit wäre.

Also bitte ich um eine erneute Misso. Meine Arme nun besser aufgestützt und ich ramme sie tief in ihr Geschlecht. Ihre Beine bringt sie dabei näher an meinen Körper und ich genieße die Berührung.

Meine Arme sind leider schlaff und ich bitte um den anfänglich angebotenen Doggy.

Zuerst denke ich das wird nichts, weil sie Beine nach innen gleichsetzt. Doch ihr strammer Arsch kommt dabei so zur Geltung das ich völlig perplex bin und meinen nun sehr strammen Kolben einfach tief wieder in sie einbette.

Sie zuckt nicht einmal sondern gibt mit einem Stoß in meine Richtung vor wie sie zu behandeln ist. Wie eine geile Sau ficke ich sie nun durch. Mein Beat steigt auf über 150.

Ich Rammel schonungslos und bin fast am Ende meiner Kräfte als ich das nahende Unheil spüre.

Sie will noch mehr und lässt sich nun mit gutem Gestöhne dazu hinreißen mir mitzuteilen dass sie mich gerne in ihrem verfickten Loch spürt.

Also war dieser erste Augenblick als sie mich anerkennend im Garten kurz gemustert hatte doch nicht verfehlt.

Ich gebe ihr was sie braucht.

Völlig ermattet, nach Luft ringend und den blöden Piepser des Trackers nicht mehr wahrnehmend schieße ich dennoch meine Ladung in sie ab.

Sie bockt kurz dabei auf. Ich muss wohl ihr Lustzentrum getroffen haben.

Unten am Wertfach bekomme ich nicht einmal mit das sie neben mir steht. Sie hat bei den Männern ihr Geld versteckt.

Hallo, hier bin ich, höre ich nur ihre freundliche Stimme neben mir.

Im Kaminzimmer sehen wird uns kurz noch einmal wieder.

Sie meint es wäre so warm hier.

Das stimmt und sie meint sie fühlte sich auch so warm. Dabei wedelt sie mit dem Handtuch vor ihrer Lustgrotte.

Du bist heiß, sehr heiß, gebe ich ihr mit auf dem Weg.

Christina, 22, nicht skinny oder dick, sondern gute Proportionen, lange glatte Haare, Ro, spricht deutsch,
Besonders schöner Busen, 50for30, geht gut mit
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Dr.Stech,Harry6,Gere6,Hörbi,Marc Aurel,pandabär,igelrasur,derbenno,Spitz81,klaro,Maxe,jonny x

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina oder Rom und seine Leichenfledderer - von verweser - 19.08.2021, 17:49