Nachtcafe Dolce Vita in Düsseldorf
Intermezzo

Die Sauna war etwas lau - also erstmal bei Lazlo, dem Mann für's Grobe Einspruch eigelegt. Kein Problem, er hat ein paar Kohlen nachgelegt, und schon lief's.
Inzwischen hatte sich der Laden ein klein wenig gefüllt, jetzt waren vielleicht 5 Kerle dort. Ein Stammgast, der den Mädels ein wenig Angst macht, weil er im Suff wohl unangenehm wird. das ist der Nachteil eines Clubs, der aktiv Alkohol ausschenkt - wie eben hier. Die Bardamen achten schon darauf, dass man nicht trocken fällt, auch wenn man sich in den hinteren Bereich zum chillen zurückzieht, wacht die Barbesatzung, dass immer reichlich Bier nachkommt.

Das Publikum gab' nicht viel her - ich steh' ja darauf, wenn es 'was zu lachen gibt, aber ausser einem Typen, der da in meiner Dienstkleidung (dunkelblauer Anzug, Churchs, maximal zweifarbige Krawatte und Hemd mit Umklappmanschette) den Wichtigen geben wollte, gab's nicht viel zu lachen. Der ist allen Ernstes so zwischen fast nackten Frauen und Kerlen mit Handtuch um die Hüften rumgelafen.
Es war wohl irgendein Fussballspiel an dem Abend, jedenfalls war nicht viel los und das sollte sich auch nicht ändern.

Am Tresen sitze ich mit Angelina, der AST geht munter weiter - und ich lasse mich zu einem Whiskey-Apfelsaft für sie verführen - nicht lachen, wenn man Euch die Feuersteine im Gespräch so liebevoll knetet, könnt ich auch nicht anders.

Neben uns sietzt noch ein Mädel - sie fällt auf, weil sie ein schwarzes, enges Kleid trägt, sich aber nicht vom Hocker erhebt, so dass man nur vermuten kann, wie sie den gebaut ist.

Ich versuche ein wenig mit ihr zu plaudern, aber das gelingt nicht so recht, sie ist fast schon schüchtern. Immerhin, den Namen habe ich rausbekommen - Funda, aus der Türkei.
Ester taucht ab und auf , und ab, und auf ......., und nun lässt sie mich wissen, dass ich heute auf jeden Fall noch zu ihr kommen soll. Na, ich weiss ja nicht, die Gute ist schon arg maschinell dabei, sie hat jedenfalls die beste Frequenz bisher. Erinnert irgendwie an Linda im Palast.

Also ab in die Sauna, ein wenig Bier (von dem ich VIEEEL zu viel getrunken habe) rausschwitzen. In der Sauna treffe ich Alice - wir lachen schön über den "Alice in Wonderland" joke, den wohl jedes gutaussehende Mädel mit dem Namen aushalten muss. Alice studiert zu Haus, was ich ihr glaube, den ich hatte in der Sauna gaung Zeit, sie ein wenig abzuklopfen. Und da ihr der liebe Gott ohne ärztliche Hilfe C-D Cups n die Wiege gelegt hat, die der Schwerkraft gar unglaublich trotzen, verdient sie sich im DV die Studiengebühren. Nettes Mädel, spricht gut English, nicht so gut deutsch, aber sicher eine Sünde wert. Allerdings sitzt mir nun Funda im Hinterkopf.....

Während ich den Saunagang beim Bier auf den Sofas im hinteren Zimmer ausglühen lasse, gesellt sich Anna zu mir.

[Bild: th_36952_Anna_1_122_444lo.jpg]
Sie kobert ein wenig, merkt, dass mit mir nix zu machen ist, und bleibt doch auf einen Plausch. Anna ist Ende 20, hat B-Cups und steht gerade an der Schwelle dazu, ein wenig verlebt auszusehen. Sie ist aber wirklich irre nett, und wir quatschen und rauchen eine ganze Weile. Ich mag dann aber doch lieber eine weitere Saunarunde einlegen.

Funda:

Nach der Sauna hole ich mir wieder mal ein Bier, Funda sitzt immer noch am Tresen, und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Kurzerhand frage ich sie ob sie nicht ein bisschen mit auf's Sofa kommen mag zum chillen. Funda geht mit und wir quatschen. Sie ist wahnsinnig schlank, hat ganz lange, schwarze Haare und ist höchstens 160 gross.
Ich fragesie erstmal, warum sie denn den ganzen Abend so missmutig dreinblickt und sie erklärt mir, dass sie seit elf morgens(!!!!) erst drei Mal auf dem Zimmer war. Ich sage ihr ganz unverblümt, dass sie auch so aussieht, als wenn sie auf den Job keine Lust hat, und das uns Kerle sowas nun mal abschreckt. Sie gesteht, dass die Job erst einen Monat macht, und verspricht, dass ich es nicht bereuen würde, mit ihr auf's Zimmer zu gehen.

Naja, denke ich mir, was soll's - sie ist überdurchscnittlich gutaussehend, ich bin schon wieder geil - und wenn's schiefgeht, bin ich wenigstens den Druck los und kann in Ruhe nach Ersatz suchen. Also ab auf die Bude und rein in die Dusche.

Funda streift das Kleid ab, und mir bleibt die Luft weg. Einen solchen Body habe ich weder im Artemis noch im Palace, und schon gar nicht im Laufhaus gesehen.

Sie ist allerhöchstens 45 Kilo schwer, hat aber B-Cups wie aus einem Anatomielehrbuch. Da passte wirklich ALLES und sie wurde dann auch noch ganz rot, als ich ihr gesagt hab', dass ich einen solchen Traumkörper schon lange nicht mehr ausserhalb eines Hochglanzmagazins gesehen habe. Greg und Joe müssten sicher hungrig ins Bett, aber wawi, chinanski und Andere hier wären ohnmächtig geworden. Bin auch auch, jedenfalls fast.

Ich hab' dann erstmal mit ihr geschimpft - nur drei Nummern in 10 Stunden, das ist alles die Schuld von dem Kleid. Kann doch gar nicht sein, dass der Rest de Bande da unten Kohle macht und dier Modelkörper mit einem missmutigen Gesicht gekrönt wird, weil der Rubel nicht rollt. Wir haben schön zusammen gelacht und dann gab's GF6 - und zwar nur.
Funda bläst zaghaft - aber handfrei, und wenn man ihr sagt, was man möchte, wird's auch näherungsweise gut.

Zwischendurch musste ich sie immer wieder bitten, eine Spannerpause für mich einzulegen - ich konnte einfach nicht glauben, was für einen wunderschönen Körper ich neben mir im Bett hatte.

Klar, dass ich Funda dann gebeten habe, aufzusitzen. Den Anblick wollte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.

Und da - die nächste Überraschung: Funda ist so eng gebaut, das ich Sorge hatte, sie würde jetzt abbrechen und mich mit einen BJ wieder rauswerfen. Wirklich da kiregt das Wort "hauteng" eine neue Dimension.

Aber weit gefehlt, sie war ambitioniert bei der Sache, und hat den Mangel an Gleitgel mit Spass am Spiel aufgefangen. Nach ein paar zaghaften Stössen von ihr konnte ich immer weiter eindringen Ein unbeschreibliches Gefühl - sie ist so eng, dass gelichzeitig auf den gesamten kleinen schlong ein gleichmässiger, hoher Druck aufgebaut wurde. Irre. Und ich hab' sie Tempo und Tiefe völlig allein bestimmen lassen - sie hat ganz ohne mein zutun den Ehrgeiz entwickelt, komplett aufzusatteln. ein völlig irres Gefühl, dazu dieser Traumkörper vor meinen Augen, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin, nicht schon nach dem dritten Stoss von Funda abgespritzt zu haben.

Den Schraubstock-Reiter habe ich dann eine Weile genossen, es ist selten, das ich ein Mädel auf mir sitzen hab', dessen timing-Gefühl sich so gut mit dem meinen deckt. Also wirklich grosser Kindergeburtstag.

Dann noch ein bisschen missio - und immer noch machte mich Funda's Enge völlig wahnsinnig. Finale dann intern, wie auch sonst.
Zeitdruck? Fehlanzeige. Nach 45 Minuten fragt sie mich, ob ich glaube, dass unsere halbe Stunde schon um ist. Wir sind dann runter - und als ich zum Geldbeutel greife, und erstmal einen 50er raushole, macht sie sogar noch Anstalten, zu wechseln. Ich weiss zwar nicht in was, aber da hab' ich dann einfach gesagt, es sie schon ok so. Mehr wär auch ok gewesen. Hab' ich in dem Moment (und vielleicht wegen Bier und dem "frisch-gefickt" Effekt) gar nicht drüber nachgedacht. Hinterher im Hotel hatte ich fast ein schlechtes Gewissen deswegen.

Inzwischen ist eine Truppe Holländer eingetroffen, die Jungs sind gut drauf und als ich aus der Dusche komm' hauen sie mich erstmal auf Tips an - ich empfehle guten Gewissens Angelina und mache den Herren deutlich, dass Funda ein echtes Highlight ist, auch wenn der zart muffelige Gesichtsausdruck das gar nicht vermuten lässt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Nachtcafe Dolce Vita in Düsseldorf - von schlong - 03.04.2007, 22:56