Valentina Diaz Meine Perlen?
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und habe nicht mehr daran gedacht, hier zu berichten, weil sie zu den Dl gehört, die ich schnell wieder vergesse. Ich kopiere hier einfach eine kurze Mail rein, die ich ich damals auf die Schnelle an einen ebenfalls interessierten Kumpel geschickt habe:

Die Bilder sind ein glatter Fake, die Hausdame beteuerte am Tel. das Gegenteil – verrückt, der Laden sieht mich so schnell nicht wieder. Verrückt vor allem deswegen, weil sie ziemlich hübsch ist (aber nicht das spektakuläre Cover-girl der Bilder) und die Platzhalter-Fotos in erster Linie aus Diskretionsgründen benutzt werden. Warum räumt man so etwas nicht ein und untergräbt dadurch komplett die eigene Glaubwürdigkeit? Die Kleine ist nett, jung, hübsch, natürlich aus Ungarn und stellt sich ziemlich an: kitzlig hier, da nicht anfassen, GV nicht so fest, lausiges Blasen nur mit Gummi usw. Schade, denn sie ist ganz frisch und hübsch, mit einem prachtvollen Naturbusen (volles C!) ausgestattet.

So weit mein damaliger Eindruck. Eher das nette girl next door  als eine Schönheit; ob das den eigenen ästhetischn Erwartungen entspricht, kann nur jeder selbst entscheiden. Eine Service-Granate ist sie sicher nicht.

Ino
Es bedanken sich: Homer J,Safado,mark38,Marc Aurel,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
Valentina Diaz Meine Perlen? - von Hurenficker6 - 19.08.2021, 15:39
RE: Valentina Diaz Meine Perlen - von Stuart - 19.08.2021, 21:23
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von InoDream - 21.08.2021, 21:29
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von Safado - 22.08.2021, 07:28
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von Sucuksatan1 - 22.08.2021, 09:58
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von KEVINIK - 28.08.2021, 18:19
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von Döner - 02.09.2021, 15:47
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von InoDream - 04.09.2021, 23:46
RE: Valentina Diaz Meine Perlen? - von InoDream - 24.09.2021, 23:44