Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sonja
Ich bin Donnerstag hier runtergeschüsselt. Autoverleih. Lecker Abendessen. Ab ins AirBnB und pennen. Freitag ein bisschen Videokonferenzen. Dann Twitter nach Nutten durchgucken. Sonja buchen für den Abend buchen. $200 für zwei Nummern GVM, AVM, KKA (kaputt knutschen bis Anschlag). Top. Du kannst nix sagen. Na, … die Fotos des Profifotographen, mit Make-Up und Locken, sind ein wenig gephotoshopt. Egal. Sonja ist hübsch und bietet eine top GFE bis zum Höhepunkt des Abends. Tür auf, pogefickte Latinanutte raus, Tür zu.

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole…

(17.07.2021, 20:37)HansGeorg, die kleine NUll die schrieb: Ich sollte viel öfter einer blondierten Latina in den Po ficken.

Aber… ich sollte viel öfter einer blondierten Latina in den Po ficken. Sonja ist die beste blonde LatinaNutte, die ich dieses Jahr gefickt habe. Die ich dieses Jahr mehrfach gefickt habe.

HansGeorg, die kleine NUll die, hatte sich wieder verliebt (für $200 für 120 Minuten) Aber jetzt reicht das erstmal hin mit ihr.

[Bild: sonja77zakbr.jpg]

[Bild: sonja33awkoy.jpg]
Es bedanken sich: HSV96N7,zap,DanTheMan,snipi,castcr,lecker,Al-B.,kilomike,papa,tuebingen2000,Indian1961,Erich1951,wolle,peterPowers,Marc Aurel,saugeiler24j,FINE GENTLEMAN,Bronto8,Tenderly Trust,Jack Sparrow,Luckystar,kurti13,mr. melon,xxxBerlin,cumshot78,siola,Logmaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sonja - von HansGeorg - 21.08.2021, 21:59