23.08.2021, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2021, 13:52 von Rippschemitkraut.)
War neulich bei Ihr. Ich war der erste. Habe gleich mal die 30 Minuten Variante gebucht um etwas Zeit zu haben und sich kennenzulernen. Waschung durch mich sie wartete auf dem Bett. Zu ihr gelegt und erst mal etwas Smalltalk. Ihr musste man alles aus der Nase ziehen. Sie sagte für Sie ist es nur ein Job, keine Gefühle, kein Spaß, keine Freunde. Das Zimmer ist Ihr Leben. Wenn Sie genug Geld zusammen hat verschwindet sie in die Heimat. Beim lecken null Regung, schaut in der Gegend rum und lässt es über sich hergehen. Anderster sah es auch nicht beim Restprogramm aus. Bei der Frage ob sie mich nochmal sehen möchte sagte sie, das müsse ic h wissen.
Sie ist definitiv ne Fackel aber es fehlt halt etwas Stimmung, was man z.Bsp. von den Latinas kennt. Wiederholung 50% dann aber nicht mehr 30 min.
Sie ist definitiv ne Fackel aber es fehlt halt etwas Stimmung, was man z.Bsp. von den Latinas kennt. Wiederholung 50% dann aber nicht mehr 30 min.