Braunschweig - Kathy Crown ?
Frage 
Braunschweig
0163-1079544
Karte Anzeigen
So nun habe ich auch mal ne Frage. Bin Ende dieser Woche in Braunschweig auf Grund eines Kunden Termins. Ich konnte über die Dame leider nichts finden hat jemand irgendwelche Erfahrungen? Oder bin ich zu doof was zu finden ?

Bilder folgen in kürze bin noch unterwegs ?

Zitat:Kathy Crown

Kathy Crown

Hey Honey Tongue
Ich bin Kathy, süße 21 Jahre alt und total VERSA*T!
Vielleicht kennst du mich schon aus dem ein oder anderen Filmchen. Falls ja, weißt du wie vielseitig und ge*l ich bin *.*
Ich bin mir für nichts zu schade und liebe es meine Sexualität auszuleben. Ich bin eine N*mphe und kann einfach nie genug bekommen *.*

ICH LIEBE SP*RMA!! *.* W*x mich richtig voll denn genau SO brauche ich es! ich weiß genau was du brauchst und wie du es brauchst. Tabus gibt es bei mir nicht!!!

Zu meinem Körper: ich bin schlank, tätowiert, braunhaarig und immer fe*cht Tongue

Gerne habe ich auch Spaß mit dir und einer oder mehrerer meiner Freundinnen, auch zu diesem Thema habe ich das ein oder andere Filmchen fr dich parat, auf dem du dir einen ersten ge*len Eindruck von mir machen kannst!

Ich stamme ursprünglich aus Kanada und bin ein richtiges P*rn*-L*der, dass du so hier in Deutschland noch nicht erlebt hast!

Leider bin ich aktuell sehr schnell ausgebucht, also warte nicht so lange und schreib mich direkt an, um dir noch einen Termin sichern zu könen!

Ich freue mich schon auf unser kleines (oder großes!?) Abenteuer! Wink

Bis dahin, Kisses :*

Deine Kathy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Kathy Crown" in Braunschweig auf Ladies.de gesehen hast!
Es bedanken sich: Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
Braunschweig - Kathy Crown ? - von Pav_in - 24.08.2021, 23:26
RE: Braunschweig - Kathy Crown ? - von Heini - 25.08.2021, 20:31
RE: Braunschweig - Kathy Crown ? - von Pav_in - 25.08.2021, 21:02
RE: Braunschweig - Kathy Crown ? - von Holg2017 - 26.08.2021, 13:06
RE: Braunschweig - Kathy Crown ? - von Holg2017 - 26.08.2021, 13:08
RE: Braunschweig - Kathy Crown ? - von Ole - 28.08.2021, 12:05