Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Erstbesuch nach Wiedereröffnung. Neues gewöhnungsbedürftiges Eintrittritual und Umbau wurden ja bereits beschrieben.

Noch 2 Infos wen es interessiert: Hatte noch eine 5 Jahre alte Zehnerkarte übrig, wurde mir anstandslos in eine neue Eintrittskarte getauscht. In der Spielhölle gibt es nach wie vor einen Fernseher auf dem sky läuft.

Sonntag Spätnachmittag eindeutig mehr Frauen als Männer da.

Raissa: konnte komischerweise nichts zu ihr finden, obwohl sie angeblich auch schon vor Corona im 5. Element war. Daher kurze Beschreibung: 30 Jahre, Rumänien, blondiertes schulterlanges Haar, schlank, auffälliges Mal an der Oberlippe

Von ihrer Art her für mich eine ziemliche Traumfrau. Zimmerservice leider üblicher Rumäninnen Style. Außer rein raus ist nichts dabei, was nicht extra kosten würde. Besonders negativ, dass die gebuchte Zimmerzeit nicht auch nur annähernd eingehalten wurde. Bei 1/2 Stunden Buchungen ist es für mich ok, wenn nach dem Akt Schluss ist, aber wenn ich für ne Stunde gebucht habe ... Da hat sie wohl großzügig die Sofazeit mitgerechnet.

Alles in allem einfach herrlich, dieses Club Feeling in einem Topclub wieder zu haben. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt auch wieder, warum meine letzte Zehnerkarte 5 Jahre alt wurde.

PS: Hatte eigentlich gehofft, Miruna wiederzutreffen. Falls sie nochmal im 5. Element auftauchen sollte, würde ich mich über Nachricht hier freuen.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,arno_nym,merlingoe,Höhlenschlumpf,atlantisfan,,Alex47,tiger1,Ale3x,streuner-strolch,Makaha,Wald25

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021 - von Seppinho - 25.08.2021, 09:41