Alina, ca 25 Jahre (schwer zu sagen), ca 165 cm, skinny mit großen C Brüsten, ein paar Dellen am Bauch, sieht aus als hätte sie stark abgenommen. Ich geh mal rein. 50 Euro.
Alina spricht rudimentär deutsch und english. Ich probiere es mit einer Mischung von beidem und rede extrem langsam. Dann geht es so einigermassen. Dann zieht sie den BH aus. Wow, sehr große C-D Brüste allerdings überhaupt nicht formschön, ehr schlauchartig stark hängend. Na ja. Die hatte der push up vorher etwas schöner erscheinen lassen. Komischer Kontrast zum hübschen Gesicht und dem skinny Körper.
zum Akt... Sie bläst sehr oberflächlich und nicht tief, mit viel Handeinsatz. Laufhaus Style. Ich schau mir das erst mal ne Zeit an. Dann fange ich mit ersten pädagogoschen Maßnahmen an, nehme die Hand weg, führe ihren Kopf. Schon wird das ganze deutlich besser. Der Blow ist recht lange für Lupi Verhältnisse und ich stoppe sie irgendwann sogar von mir aus. Sie soll dann auf mich kommen. Totales No GO. Hand am Schwanz also so zwischen ihr und mir. Ihre spitzen Fingerknochen schmerzen an meinen Eiern. Breche das schnell ab. Doggy das selbe, auch Hand dran aber hier kann ich etwas besser gestalten. Na gut, was hab ich erwartet. Der Sommer Blues brennt sich immer tiefer in mein Gehirn. Also noch mal Missio. Selbes Trauerspiel. Ich stoppe kurz. Überlege nach einem Handjob zu fragen.
Während ich so nachdenke schaut sie mich plötzlich an. Ich lächel, fage ob es ihr gut geht. Sie schaut noch etwas, lächelt dann auch, dann nimmt sie die Hand weg und wir ficken tatsächlich noch richtig. Mich stören sogar die Brüste nicht mehr. Sind ja groß und weich und auch mal was Anderes. Am Ende dann doch ganz nett. Sie zieht sich mir mir an, will ne Pause machen. In Hot Pants und Top (mit BH) ist sie echt heiß, denk ich mir
Nette zurückhaltende Person, mit der Hand am Schwanz und den unterwartet unschönen Brüsten allerdings ein einmaliges Erlebnis für mich.
Beste Grüße Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar