25.08.2021, 16:06
Gestern Abend / Nacht war ich mal wieder faul, zumindest was das Fahren nach Hannover anging.
Erst einmal über die Bruch gewandert, wobei Josefine grade nicht am Fenster stand.
So konnte ich ungesehen mal wandern.
Eine Kathoi ist nun auch wieder am Start gegenüber von dem Fachwerkhaus das mit Holzplatten verschlossen ist.
Da bin ich dann später noch einmal gelandet
Als ich dann durch den großen Durchgang kam, erblickte mich Josefine sofort und öffnete mit einem Grinsen schon die Tür.
Die Frau hat wirklich gute Auge, wobei sie beim Lesen aber eine Brille braucht.
Sie hatte so ein schwarzen Bodysuit an und die Brüste waren darin wirklich nicht zu übersehen
Erst einmal stürmische Begrüßung und Knuddeln.
Sie mußte erst einmal das Bett frei machen, da sie Stifte und Block und ein Buch dort liegen hatte.
Sie macht einen deutschen Sprachkurs
Sie meinte als sie damals nach Deutschland kam, hat sie kein Wort verstanden
Als sie sich über das Bett beugte, mußte ich mal eben die breiten Pobacken kneten und diese wurden geteilt durch das Bodysuit.
Sie blieb dann auch einen Moment in der Stellung und ließ mich kneten.
Als sie sich dann aufrichtete, kam erst einmal ein prüfender Griff bei mir.
Ja da war schon Spannung
Sie war dann schneller aus den Sachen raus und ging schon hinter den Vorgang
Als ich ihr dann folgte, stand sie genau hinter dem Vorgang und streckte mir den Po entgegen.
Der Pin wurde zwischen die Backen geklemmt und sie bewegte sie auf und ab.
Ich zog ein wenig zurück und drückte ihn mal zwischen die Schenkel und vorn streichelte ich ihren Bauch und die Brüste.
Sie nannte mich einen Banditen und müsse jetzt erst einmal auf die Toilette.
Wollte aber gleichzeitig den Pin waschen, was aber durch die Entfernung zum WC nicht klappte.
Ich sollte dann warten bis sie fertig war und sie schrubbelte den Pin noch einmal mit Gefühl durch.
Danach erst Reinigung bei sich, die wieder etwas länger dauerte
Aber ich denke einmal ich wußte schon was sie vorhatte.
Ich habe mich dann schon einmal auf den Bauch auf das Bett gelegt. Sie angelte sich dann die Olflasche und grabbelte und Küste schon mal an meinem Po.
Rücken bis zum Po massiert und drehte sich dann wieder verkehrt herum neben mich.
Ich spürte erst ihre Finger am Po, dann Berührungen mit ihren Haaren dort.
Der Pin wurde mit einbezogen und wieder nach oben gebogen.
Schon wurde es warm daran.
Dann stand sie auf und kniete zwischen meinen Beinen und diese wurden massiert.
Immer wieder hinauf bis zum Po.
Dann merkte ich wieder ihre Haare über die Beine bis zum Po gleiten und ihr Kopf verschwand wieder zwischen meine Oberschenkel.
Eine Hand war am Anus und die andere hielt den Pin vor ihren Mund.
Das ging eine Weile so und ich war schon mächtig gespannt da unten und dachte ich hau es gleich raus.
Sie merkte aber mein Zucken und ließ nun ab von der Behandlung.
Legte sich neben mich und drehte sich auf den Bauch.
Aha, Massage für sie
Hab ich schon erwähnt das ihr Hintern auch recht groß ist
Daran bin ich auch wieder hängen geblieben, mit Händen und mit dem Pin.
Etwas Öl beigegeben und mal Schlitten gefahren.
Das wurde ihr dann aber zu heiß und drehte sich um.
Zog mich an sich und die Brüste vor das Gesicht.
Als meine Hände tiefer wanderten spielte sie sich selbst ein wenig an der Scheide und kam in diesen Moment auf die Idee sich noch schnell rasieren zu müssen.
Sie ist dann zweimal durch das Lecken durch das Ziel gekommen, wobei zwischendurch eine Pause eingelegt wurde.
Dann wie beim letzten Besuch mal auch alles super geklappt
Beide dann erst einmal eine Zigarette danach geraucht
Erst einmal über die Bruch gewandert, wobei Josefine grade nicht am Fenster stand.
So konnte ich ungesehen mal wandern.
Eine Kathoi ist nun auch wieder am Start gegenüber von dem Fachwerkhaus das mit Holzplatten verschlossen ist.
Da bin ich dann später noch einmal gelandet

Als ich dann durch den großen Durchgang kam, erblickte mich Josefine sofort und öffnete mit einem Grinsen schon die Tür.
Die Frau hat wirklich gute Auge, wobei sie beim Lesen aber eine Brille braucht.
Sie hatte so ein schwarzen Bodysuit an und die Brüste waren darin wirklich nicht zu übersehen

Erst einmal stürmische Begrüßung und Knuddeln.
Sie mußte erst einmal das Bett frei machen, da sie Stifte und Block und ein Buch dort liegen hatte.
Sie macht einen deutschen Sprachkurs
Sie meinte als sie damals nach Deutschland kam, hat sie kein Wort verstanden

Als sie sich über das Bett beugte, mußte ich mal eben die breiten Pobacken kneten und diese wurden geteilt durch das Bodysuit.
Sie blieb dann auch einen Moment in der Stellung und ließ mich kneten.
Als sie sich dann aufrichtete, kam erst einmal ein prüfender Griff bei mir.
Ja da war schon Spannung

Sie war dann schneller aus den Sachen raus und ging schon hinter den Vorgang
Als ich ihr dann folgte, stand sie genau hinter dem Vorgang und streckte mir den Po entgegen.
Der Pin wurde zwischen die Backen geklemmt und sie bewegte sie auf und ab.
Ich zog ein wenig zurück und drückte ihn mal zwischen die Schenkel und vorn streichelte ich ihren Bauch und die Brüste.
Sie nannte mich einen Banditen und müsse jetzt erst einmal auf die Toilette.
Wollte aber gleichzeitig den Pin waschen, was aber durch die Entfernung zum WC nicht klappte.
Ich sollte dann warten bis sie fertig war und sie schrubbelte den Pin noch einmal mit Gefühl durch.
Danach erst Reinigung bei sich, die wieder etwas länger dauerte

Aber ich denke einmal ich wußte schon was sie vorhatte.
Ich habe mich dann schon einmal auf den Bauch auf das Bett gelegt. Sie angelte sich dann die Olflasche und grabbelte und Küste schon mal an meinem Po.
Rücken bis zum Po massiert und drehte sich dann wieder verkehrt herum neben mich.
Ich spürte erst ihre Finger am Po, dann Berührungen mit ihren Haaren dort.
Der Pin wurde mit einbezogen und wieder nach oben gebogen.
Schon wurde es warm daran.
Dann stand sie auf und kniete zwischen meinen Beinen und diese wurden massiert.
Immer wieder hinauf bis zum Po.
Dann merkte ich wieder ihre Haare über die Beine bis zum Po gleiten und ihr Kopf verschwand wieder zwischen meine Oberschenkel.
Eine Hand war am Anus und die andere hielt den Pin vor ihren Mund.
Das ging eine Weile so und ich war schon mächtig gespannt da unten und dachte ich hau es gleich raus.
Sie merkte aber mein Zucken und ließ nun ab von der Behandlung.
Legte sich neben mich und drehte sich auf den Bauch.
Aha, Massage für sie

Hab ich schon erwähnt das ihr Hintern auch recht groß ist

Daran bin ich auch wieder hängen geblieben, mit Händen und mit dem Pin.
Etwas Öl beigegeben und mal Schlitten gefahren.
Das wurde ihr dann aber zu heiß und drehte sich um.
Zog mich an sich und die Brüste vor das Gesicht.
Als meine Hände tiefer wanderten spielte sie sich selbst ein wenig an der Scheide und kam in diesen Moment auf die Idee sich noch schnell rasieren zu müssen.
Sie ist dann zweimal durch das Lecken durch das Ziel gekommen, wobei zwischendurch eine Pause eingelegt wurde.
Dann wie beim letzten Besuch mal auch alles super geklappt

Beide dann erst einmal eine Zigarette danach geraucht

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!