27.08.2021, 06:58
Danke für den Bericht . Ich hatte gestern mal wieder in Hannover zu tun und hab sie auch per WhatsApp angeschrieben . Antwort kam prompt mit Bild und Preisliste so wie Du es geschrieben hast. Ich hab das Fullflate Paket gebucht 1Stunde 120.-€ plus 2extra. Die Bilder passen gut . Der Akt ähnlich , blasen kann Sie wirklich gut , dabei lässt sie sich überall anfassen . Ich fand die Titten gut und auch die Ventile … Überdruck ich kam ziemlich schnell . Nach Pause und Smalltalk wieder ordentlich blasen und dann fragt sie erst muschi oder gleich anal . Ich entschied mich für gleich anal , also ab in die Doggy und ordentlich Gas gegeben . Sie steckt gut weg , krault dabei die Eier . Der weiche Hintern wackelt echt ganz schön, aber es macht Freude , die Eizellen werden flugs an die Gummiwand geschleudert . Der Akt war ok , aber so richtig Stimmung kam nicht auf , also wer GF 6 mag ist dort nicht an der richtigen Stelle. Mich wundert das es nicht noch mehr Berichte gibt , denn ihr Handy stand nicht still und sie sagte sie hat gut zu tun . Sie reist bald ab nach HH und dann Stuttgart . Ich hatte aber auch schon bessere Dates :-)