Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007
danke für die schnelle antwort. hatte im jan ebenfalls eine coco in hk getroffen mit einen entspr. tatoo. ansonsten passt die beschreibung genau. süsse maus aus bkk, die öfter mal in hk weilt.

übrigens auch danke für den tipp mit shenzhen / metropark hotel. war dort. superior suite 70 eur. die suite hat einen wohnraum + schlafzimmer + küche und ist ca. 60qm gross. in der hotelbar gibt auf die ohnehin superbilligen preise nochmal 10% wenn man die superior suite hat. bin dann gleich hoch zur massage ins oberste stockwerk. ca. 6 eur für 1 std massage. nach der hälfte wurde ich gefragt ob ich ein "nice girl" wollte. preis war mit 200yuan für 1x handbetrieb angegeben (ins handy eingetippt). habe dann mit 100yuan (10EUR) überschrieben und war auch ok. die masseusen kommen übrigens auch aufs zimmer (werde ich nächstes mal machen).

das mit den babershops habe ich ehrlich gesagt nicht überrissen. es gab jede menge davon (mit den leuchtsäulen davor) aber die sahen wirklich wie friseurläden aus. keine spur von den mädchen. wie erkannt welche art von barber shop das ist?

viele grüße in die dream city hk!

Nachrichten in diesem Thema
Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007 - von bigjim69 - 02.04.2007, 20:49
Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007 - von bigjim69 - 04.04.2007, 19:20