ich habe Valentina in Mannheim besucht. Kontakt per WA recht problemlos.
1/4 Stunde EUR 50, 1/2 Stunde EUR 100 / 1 Stunde EUR 150. Standard Service, alles mit, keine ZK. Extras gibt Sie an mit Anal EUR 50.
Sie residiert in den Quadraten. Habe die Adresse bekommen und mich vor Ort gemeldet. Sie ist im Haus gegenüber.

Wir haben sehr wenig geredet. Ihr deutsch reicht für die einfachste schriftliche Kommunikation. Darüber hinaus geht nix. Englisch ist auch eher schlecht.
Mit den Bildern hat Sie nichts gemeinsam. Sie ist eher der mollige Typ. Das Gesicht würde ich als hübsch bezeichnen. Auf der Straße würde ich mich aber nicht nach ihr umdrehen. Trotzdem hat Sie etwas dass sie sexy wirken lässt.
Ich habe die Stunde gebucht und nach einem Anfang mit französisch ging es schnell in den Zweikampf mit mehreren Stellungen. Sie ist tatsächlich engagiert und es macht den Eindruck dass auch sie gefallen daran findet. Es war zu jeder Zeit ein miteinander und keine One Man Show. Nach Runde 1 gab es eine Dusche. Zurück auf dem Bett hat Sie sofort wieder ein Gummi aufgezogen und hat angefangen zu blasen. Ein paar Minuten später wollte Sie gefickt und etwas härter angefasst werden.
Sie nimmt das tatsächlich ernst und versucht keine Zeit zu schinden. Die Stunde wurde eingehalten.
Da Sie eigentlich nicht mein Typ ist bin ich nicht sicher ob es nochmal zu einem Treffen kommen wird.