h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Ja Milena und ich. Eigentlich geil!

Es war ein regulärer Wochentag, da ich ab und an am WE arbeite hatte ich unter der Woche frei (Frauchen nicht  Tongue )
Da ich ganz neu in dieser P6-Geschichte bin, war ich etwas nervös vor dem ersten geplanten Besuch eines Laufhauses. Aber ich hatte mich immerhin vorab gut informiert (danke ans Forum , so geil!), und war einigermaßen vorbeireit,  Hatte mir morgens beim Duschen zwei Dosen Sekt gegönnt (Nervosität bekämpfen), das war extrem schlau. Habe mich dann auf mein altes Damenfahrrad gesetzt und bin Richtung Steintor gefahren (der Plan war erstmal aus sicherer Entfernung zu beobachten [war völlig unnötig]), unterwegs, weil nervös nochmal zwei Dosen Sekt gekauft und fahrend verzehrt (ich war wohl echt nervös, Fahrzeit maximal 15 Minuten). Dann angekommen in kurzer Hose und Regenjacke (was für ein Scheißaugust!) und kurz die Scholvinstraße beobachtet, die Nervosität ging flöten (kaum Menschen zu sehen) und die Geilheit kam durch (los geh Ficken, nimm nicht die erste, aber warte nicht zu lange, du musst ran Junge). Akkurat umgesetzt. Also los in die SV 12 am Eingang erstmal Impfkontrolle, da wäre ich eigentlich nervös geworden, aber ich ich war schon so locker, dass ich sogar einen kleinen Plausch hielt ( wie abgebrüht du schon bist, mein lieber Eddie!). Mit Zweitimpfung Anfang Februar konnte ich auch nochmal ordentlich Eindruck schinden (arbeite derzeit in dem Impflanden, daher Prio 1). So dann rein und los. Bin erstmal ganz nach ober gerannt, doch in der 3, Etage war nichts los, alles zu (war ja auch erst 11:30), runter in die zweite, da saß eine Dame, aber die hat mir irgendwie Angst gemacht (müsste Elena gewesen sein), also wieder runter ins 1.dOG, das saßen drei Damen und frühstückten, da wollte ich natürlich nicht stören, glücklicherweise wurde ich recht schnell von einer Dame angesprochen. Da schlug dann meine Stunde, hatte schnell gecheckt, dass die Damen spanisch sprachen (welches ich als alter Lateiner, spontan seit Beginn der Pandemie begann zu lernen (Lesen und schreiben gut, reden mangels Möglichkeit eher dünn).

Den Damen also guten Appetit gewünscht und darauf hingewiesen, dass ich nicht stören möchte, da privat.
Sofort kam die Frage zurück quieres follar?, da konnte ich natürlich nicht sein sagen, denn ich wollte ja (war ohnehin nicht festgelegt, wollte schauen, ficken, egal wen
Es stellte sich raus, dass die Damen Milena war (hier steht Kolumbien; mir sagte sie Gran Canaria; ist auch egal),
wir haben dann richtig schön gefickt (Blasen vorab Logo), und uns echt gut auf Spanisch unterhalten (voll geil, zum Ficken ins Laufhaus und dann noch Sprachkurs, sie fand das auch ziemlich cool). Da es doch etwas viel Sekt war (sorry, ich war echt nervös), musste sie mich nach der Fickerei zuende wichsen. Haben uns hinterher noch weiter auf Spanisch unterhalten. Der ganze Spaß hat mich 30€ gekostet, das fand ich schon ziemlich cool, zumal ich zum Ficken noch etwas Sprachunterricht bekam. Wie heißt es hier oft so schön : Fickdeutsch; ich spreche jetzt Fickspansich  Big Grin
. Da in dem Laden noch weitere spanischsprechende Damen am Start sind, ist mein Plan mich erstmal dort durchzuvögeln.

Kommunikation ist wichtig! Meine Ausländische Fickerei beschränkt sich auf Schweden, Norwegen, Dänemark, England, Australien, USA und Kanada, da ging alles auf englisch (Niederlande vergessen).
Es bedanken sich: M0rty,JohnnyFreak,Zungenfee,Al-B.,Yannick,Zalando,dieter2001,Cyper,grifi,Heini,HSV96N7,pussyschmecker,mr. melon,Erich1951,Klark-Kent,Bronto8,Zauberlümmel,snipi,Eiche,,doppelwummer,ReucoMars,Hornet75,Tenderly Trust,immergeil,Murkiam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von EddieK. - 29.08.2021, 00:12