Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt)
Goslar
Niedersachsen
0152-13310810
Karte Anzeigen
Heute am Sonntag habe ich mein WE Date wieder zum Bahnhof gebracht und mir war noch nach einer schönen Massage

Was haben meine trüben Augen entdeckt:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...55058.html

Natty ist wieder in Goslar Mad 

Gleich per WhatsApp angeschrieben und keine 5 Minuten später hatte ich ein Date mit ihr abgemacht ,wobei gleich freudig ein nette Begrüßung dazu gesendet wurde.

Selbe Adresse und Wohnung wie vorher in Goslar auch .

Sie hat auch neue Bilder eingesetzt,wobei ich immernoch finde das sie immer noch nicht so gut wiedergeben wie sie in natura aussieht.
Allein das Gesicht ist viel hübscher als es durch die Fotos erahnen läßt.

Sekunden nach meinem Klingeln wurde oben schon die Tür geöffnet und mir freudig zugewunken.
Sie war irgendwie etwas aufgedreht und hat mich gleich mal kräftig in den Arm genommen in der Wohnung.

Während ich die Sachen ablegte,grabbelte sie schon an mir herum und war mächtig hibbelig dabei Lachen 
Sie trug nur so einen schwarzen Kimono und hatte nur einen sehr kleinen Slip darunter an.
Sie Naturbrüste zeichneten sich sehr schön darunter ab und als sie mich wieder drückte,als ich ins Bad wollte,grabbelte ich schon einmal schön an ihrem geilen Po Mad 
Körpergröße ist ja bei ihr so,das ich bei der Umarmung meinen Kopf auf ihren legen kann Lachen 

Nach mir ging sie dann in die Dusche und ich wollte sie wieder auf der Bettkante sitzend schön begrüßen.
Sie ließ das Handtuch fallen und schon drückte sie mich mit einem Satz nach hinten auf das Bett.

Dann wurde erst einmal schön geklammert und gegrabbelt,wobei wir uns noch über einiges Unterhalten haben.
Durch den Körperkontakt wurde in der unteren Stube schon jemand geweckt und sie angelte sie jenen mal eben noch mitten im Gespräch.
Stecke ihn zwischen die Schenkel und klopfte damit mal unten an.
Linkes Bein auf mein rechtes Bein und streichelte mit dem Fuß meine Wade,so war der Weg auch schön freigelegt .

Also erst einmal mußte die Massage verschoben werden und ich wurde nach einer Weile auch nach unten geschoben.
Weil es so schön war das letzte Mal Verwirrt Lachen 
Meine Hände wurden unter Ihren Po geschoben und dort sollten sie schön die Backen massieren und wenn ich es mal vergessen hatte,drückte sie mit ihren Händen auf meine .

Die kleine ist ja so süüüüüüüüß Engel Lachen 

Wenn ich mal kurz eine Pause machen wollte,drückte sie mich sogleich wieder an den Ort des Geschehens.
Nach einer ganzen Weile und einiges an Feuchtigkeit ging sie dann durch das Ziel.

Kurzes Streicheln und Nachlecken wurde genehmigt,aber dann wurde ich nach oben an die Brüste gezogen mit meinem Kopf.
Eine Weile brauchte sie,bis sich ihr Atem wieder ein wenig beruhigt hatte.
Mein Pin steckte zwischen ihren Beinen und hatte sich wohl ein wenig bemerkbar gemacht Engel 
Sie nahm meinen Kopf und schaute mir tief in die Augen (  muß mal zum Augenarzt damit gehen Grübel Lachen )

Dann zog sie mich höher ,wobei er dann allein den Weg gefunden hat Lachen 
Mit intensiven Blickkontakt ging die Sache dann weiter und sie klammerte mit ihren Schenkeln an meinem Po.

Durch mein Treiben am Wochenende hätte ich gefühlt noch eine halbe Stunde weiter machen können,da braucht es bei mir mehr einen Kick bei der Sache.
Bei ihr lag die Sache anders und ich wurde in eingefahrender Stellung plötzlich festgeklammert.
Sie küsste mein Gesicht und Mund,obwohl es noch mit ihrer Feuchtigkeit vom Lecken bedeckt war.

Erst dann wischte sie mir das Gesicht und den Pin ab.

Nun wollte sie mir gleiches tun und wanderte an meinem Körper nach unten.Gut gemeint,aber ich mag es eher wenn die Frau in meiner Nähe bleibt.
Ich zog sie dann ganz auf mich drauf und so konnte ich auch schön die Naturbrüste wackeln sehen beim Reiten.
Dies führte dann auch nach einer Weile zu dem gewünschten Erfolg.

Zum Schluß bekam ich dann zumindest noch für ca 15 Minuten eine kleine Massage.

Ihr Handy hatte schon mehrmals wieder geklingelt und so die schöne Musik unterbrochen.
Sie hatt es aber einfach nicht beachtet.

Natty bleibt nun zwei Wochen in dieser Wohnung Winke 

Hier noch die neuen Bilder :

[Bild: 10355058-a10hjcj.jpg] [Bild: 10355058-a2guksu.jpg] [Bild: 10355058-a3j9jo1.jpg] [Bild: 10355058-a4wrjd4.jpg] [Bild: 10355058-a59fjzb.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,Lustvoll,Zalando,maci,Jan_Meyer,Sneaker,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt) - von Klark-Kent - 29.08.2021, 22:02