war gestern bei Hanna in der CV in Neustadt. Bilder sehen sehr lecker aus, ein sportlich junger Rotschopf lächelt einen an. Nun , die Bilder sind wohl leider etwas älter, die Realität ist doppelt so breit, hat einen Bauch, keine tolle Wäsche an und ich hätte eigentlich sofort wieder gehen sollen dachte aber mal schaun ... ich Idiot.
80 € verbrannt, Stimmung gleich null, es ging gleich ums ficken, spritzen ... und mir wurde sofort einer gewichst als ob der Schwanz abgerissen werden sollte. Die Möse war gestoppelt da wollte ich nicht mal in die Nähe, Titten darf man nicht anfassen. Abbremsen beim Wichsen ging nicht, daher in die doggy bugisert und eingefahren, aber das unsägliche permanente Gesabbel von ihr war nach 5 Minuten unlustigem Gerammel dann tatsächlich abturnend. Die olle Nutte hat dann noch in angeblichem Bemühen ein Vakuum Saugen angelegt, aber zusammen mit ihren Kommentaren hat das auch nicht zum Abspritzen geführt - ich hab dann abgebrochen.
Aber laut ihr brauch man ja eh keine Frau zum Abspritzen, macht eben nur mehr Spaß. Aha.

Nun denn, das war mal wieder Lehrgeld: ich geh nicht mehr zu ihr und empfehls auch nicht.
Es geht um die Hanna Hanna - SLID1576 | SPAM.com und nein, sie sieh ABSOLUT GAR NICHT MEHR SO AUS!
cheers
HAH