h_rw_8-ThaiEros Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Ich war mir sicher, dass ich für diese Passage Kritik bekommen würde. Ich habe den Teil trotzdem mit in den Bericht genommen, weil ich authentisch berichten möchte. Durch die bisherigen Besuche ist inzwischen ein Vertrauensverhältnis entstanden. Hätte es irgendwelche Abwehrzeichen gegeben, egal ob verbal oder durch den Körper hätte ich natürlich sofort abgebrochen und aufgehört. Diese gab es aber nicht. Es war eher ein Art Dialog: „Ich hätte gern mein Flutschi“ – „Brauchen wir nicht, dass geht auch ohne“. Wie gesagt, wir kennen uns inzwischen ganz gut. Ich habe bei einem Besuch ausversehen leicht in ihren Hintereingang eingeführt. Jasmin hat mir sofort deutlich gemacht, dass ich dort nichts zu suchen habe.

Ihr wart nicht dabei. Daher versichere ich Euch, das ich weder mittels physischen oder körperlichen Druck ihr eine Praktik aufgenötigt hatte die sie nicht wollte. Ja, ich habe sie überrumpelt, aber sie hat mir vertraut und war dann mit der Aktion einverstanden. Wäre sie das nicht gewesen, hätte sie mir das umgehend deutlich gemacht und die Aktion wäre sehr schnell beendet gewesen. Und wäre ich mir darüber nicht total sicher hätte ich diese Sache gar nicht erst gestartet.

Wie ich im Bericht geschrieben hatte, denke ich, dass ich bei ihr inzwischen einige Extras bekomme, die manch andere Kunden nicht bekommen. Und dieser Punkt gehört vielleicht dazu. Vielleicht hätte sie das mit einem anderen Kunden nicht machen lassen.

Ich habe immer jede Frau mit Respekt behandelt und es akzeptiert, wenn gewisse Praktiken nicht gemacht werden wollten. Zum Beispiel kein blasen ohne Kondom als dieses noch erlaubt war. Oder in Berlin auf dem SS wollte mich eine junge Frau gar nicht blasen, weil ich damals noch nicht rasiert war. Natürlich war dann kein Zweitbesuch mehr drin, aber die Grenzen der betreffenden Person habe ich immer respektiert!

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Yannick,Klark-Kent,Erich1951,grifi,M0rty,sch.sch,wheatstone

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer - von Tenderly Trust - 01.09.2021, 15:13