Das zweite Treffen fand dann in einem Hotel statt. Sie traf pünktlich ein und nach Regelung der finanziellen Angelegenheiten haben wir dann zunächst zusammen geduscht. Dann hat sie mir auf dem Bett den Schwanz steif geblasen. Dabei ist sie auf meine Anregungen eingegangen und am Ende war mein Schwanz nicht nur klitschnass sondern auch steinhart, Eierlecken hätte aber extra gekostet. Dann hab ich sie schön feucht geleckt, wobei sie teilnahmslos blieb. Erst beim Ficken taute sie auf und zeigte auch Ausdauer. Bei den Positionen Reiter, reverse Cowgirl, Missionar, Doggie und im Stehen sowie Sitzen hat sie ordentlich gegen gehalten. Sie liebt die härtere Gangart. Zum Schluss hat sie mir noch mal ihre neuen Französischkenntnisse präsentiert und ich habe versucht die Feuchtigkeit meines Schwanzes für einen Tittenfick auszunutzen. Das hat mehr schlecht als recht geklappt und ich hab schliesslich eine kräftige Ladung dicken Spermas auf den Brüsten abgeladen.
Fazit: eher unerfahrener Girl. Optikfick, mit überdurchschnittlichen Preisen : 30 Minuten 100 €, 60 Minuten 200 €, Anfahrt wird aber nicht berechnet.