Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt)
So nach dem ich aus den Spanienurlaub zurück bin und jeden Tag die selbe Dame beglücken durfte ,
war mir mal nach einer Dame aus einer anderen Land !
Aufgrund der guten Berichte von klark und da ich auch nicht gleich wieder weiter fahren wollte schlug ich
für eine halbe Stunde bei Natty auf !
Eine kleine süße Maus empfing mich freundlich und nach Übergabe des Geldes ging es erstmal allein in einer sauberen Wohnung zum waschen und nach mir ging auch Sie ins Bad und ich wartete im kühlen Zimmer auf Sie. Als sie wieder kam ging es sofort mit streicheln und zk los , die Chemie zwischen uns passte also ich machte mich langsam dran ihre titten und nippel zu bespielen was ihr hörbar gefiel ( ihre titten gefallen mir nicht so sehr sie doch recht weich und schlaff ) ich macht mich dann runter Ingredienzen leicht beharrte Spalte zu erkunden wo bei sie gut in Fahrt kam und mein Kopf dabei Fest hielt und später kurz bevor es ihr kam an meinen Ohren drehte!
Nachdem sie über den Berg war zog sie mich bedankte und gab mir küsse wobei sie mit mein pin in der Hand schon an ihrer Pforte klopfte und ich ohne weiteres einfahren hätte Können aber ich unterbrach und
Montierte das Kondom das auf dem Bett lag , da ich ziemlich spitz war dauerte das Ficken nicht alt zulang
und ich füllte das Gummi danach noch schön küssen und streicheln und es ging getrennt Waschen und wie ich zurück ins Zimmer kam hab’s noch eine kurze aber gute Massage!
Sie bedankte sich mehrfach und es bat mich wiederzukommen wo bei sie mich immer wieder küsste und in Arm nahm .
Sie bleibt noch eine Woche in Goslar und will dann weiter nach Berlin.
Fazit eine liebe nette Frau anbetest wird von mir keine Wiederholung geben weil 70 € für eine durschnitts Nummer finde ich viel und ich werde doch lieber bei den Latinas bleiben da geht es für mich irgendwie heißer und wilder zur Sache!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,Erich1951,Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt) - von Zalando - 05.09.2021, 16:07