07.09.2021, 06:31
(07.09.2021, 01:11)paul-kuhn schrieb: zungenküsse sind gar nicht drin, lediglich leichte lippenbekenntnisse und das auch sehr sehr verhalten.
der blow job ist sehr eintönig, keine varianz und immer die hand am schaft. sie macht geräusche dabei, als ob sie ihn sich deephtroat-mäßig reinschiebt, dem ist aber bei weitem nicht so... nach wenigen minuten wollte sie schon zum ficken übergehen...
aber zunächst in die 69 gebeten um die glattrasierte Muschi zu lecken. auch hier hob sie ihr becken immer an, so dass ich nurbis maximal an die klitt kam... und schliesslich nach gefühlten 2 minuten konnte sie in der position nicht mehr, da sie keine kraft mehr in den armen hatte ... oh mann ...
ok dann halt ficken
dann in die doggy, aber hier durfte ich auch nicht richtig ran, da es ihr angeblich schmerzte.
Schade, dass man das jetzt über sie lesen muss, dachte wirklich sie etabliert sich.
Solche Nummern durchzuziehen, dann wird sie bald nur noch an der Bar rumsitzen...wie die bekannten Mädels rechts anfangs der Bar.
Konnte sie ausgiebig lecken, wo sie gut abging.
Konnte sie ausdauernd ficken, wo sie 2x übern Punkt ging...bis sie fertig und total überhitzt war.
Das mit dem Blow, geb ich dir recht, da ist keine grosse Variation. Obwohl ich dachte, wenn das so weitergeht, fühl ich gleich ZA.

''Aber ich bin nicht schuld , dass sie jetzt lower Service anbietet'' ...... ich will nicht schon wieder gehasst werden

Sie kommt natürlich aus Moldawien.
Jack, dankbar das die Chemie mit ihr gestimmt hat

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!