Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia
Inzwischen habe ich Silvia via Whatsapp erreicht. Sie ist doch noch da und arbeitet ab morgen wieder.

Hier übrigens ein Auszug von meinem Bericht im Ladies-Forum, als ich sie 2018 besucht hatte:

Zitat:Nach kurzem Smalltalk und der Geldübergabe (50420) zog ich mich aus und erzählte Silvia, dass ich das noch nicht so oft gemacht habe. Sie war sehr freundlich und einfühlsam und sagte mir, dass ich mich entspannen soll und dass es bei ihr keinen Zeitdruck gibt. Sie spricht zwar nur mittelmässiges Deutsch, aber immer noch besser als die meisten ihrer Kolleginnen in diesem Gewerbe. Leider ist mir bei der Gelegenheit ihr einziger Makel aufgefallen: Die Zähne sind leider nicht so wie man es sich bei einer Traumfrau vorstellt. Man merkt auch, dass sie sich sehr bemüht diese nicht so zur Schau zu stellen. Da ich aber eh keine Lust auf Küssen hatte, war mir das egal.

Jedenfalls legte ich mich aufs Bett und ließ sie meinen kleinen Kumpel etwas mit ihrem Mund bearbeiten. Dies geschah zwar nur mit Schutz, aber sie machte das sehr gut und nach diesem anstrengenden Tag, war das schon ok so. Nachdem er auf Vollmast stand, ließ ich sie aufsatteln und spätestens jetzt waren meine anfänglichen Erwartungen mehr als übertroffen. Kurz bevor ich bereit zum Abschuss war, wechselten wir in die Missio, aber das schien ihr nicht so gut zu gefallen, weshalb sie das abbrach und mich lieber wieder reiten wollte. Ich war etwas überrascht, aber da ich das sowieso geiler fand, ließ ich sie mal machen. Ich nahm mich diesmal bewusst etwas mehr zurück und sie ritt mich wie der Teufel und das bei diesen Temperaturen und nach einem so langen Arbeitstag... Wahnsinn!

Der Saft wollte nun endlich aus der Flasche und ich sagte ihr, dass sie noch einen Zahn zulegen soll. Selbst das hat sie mit Bravour gemeistert, sodass ich den Conti restlos füllen konnte. Einziger Kritikpunkt: Beim Auszucken drückte sie mich etwas weg. Vielleicht hatte sie Angst, dass das Gummi platzt, keine Ahnung. Nichtsdestotrotz konnte ich zufrieden den Waschgang antreten und beim Anziehen noch nett mit ihr plaudern. Bei der Gelegenheit erzählte sie mir, dass sie gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und vermutlich einen Monat in KL bleibt.

Fazit:
Optik: 7/10
Service: 8/10
Preis-Leistung: 8/10
Wiederholungsfaktor: 80%

Silvia ist wirklich eine sehr liebe und falls ich nochmal die Sexworld aufsuchen sollte, werde ich sie definitiv wieder besuchen. Ob wir die 20 Minuten eingehalten oder überzogen haben, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann euch aber versichern, dass ich zufriedener als vorher ins Auto eingestiegen bin.
Einen Fuffi kann man meiner Meinung nach nicht viel besser anlegen. Vorausgesetzt man steht auf zierliche Frauen mit kleinen Brüsten. Mehr Geld würde ich nach jetztigem Stand allerdings eher in eine andere Dame investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia - von Sebmue - 08.09.2021, 16:47
Silvia - von Elheid - 26.12.2021, 15:04