Hunsrückhöhenstraße, Hausbay - Braunshorn - Gödenroth
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal berichten. War heute nachmittag gegen 13.30 Uhr auf der Hunsrückhöhenstr. (B327) in Höhe der Abfahrt Simmern/Ebschied unterwegs. Auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Kastellaun stand eine hübsche rothaarige junge Dame (ca. 20 - 25 J.) und lächelte verführerrisch. Ich den Blinker gesetzt und in die Einbuchtung gefahren. Die Kleine begrüßte mich sehr freundlich mit: "Hallo, schönen guten Tag." Ich grüßte zurück und sie fragte nach meinen Wünschen. Nachdem sie mir ihre Preise genannt hatte (frz. und GV mit G.: 30 Min./50 €) stieg sie ein und wir fuhren an einen blickgeschützten Platz. Sie ist sehr sauber und duftete nach einem sehr angenehmen, dezenten Parfüm. Nachdem beide Sitze auf die richtige Position eingestellt waren, zogen wir uns beide komplett aus. Sie begann mich sanft zu streicheln, küsste meinen Oberkörper und arbeitete sich langsam zu meinem besten Stück vor. Gummi drüber und los gings. Ich kann nur sagen: Gekonnt und sehr gefühlvoll. Dabei streichelte ich ihre herrlichen, vollen naturbelassenen Möpse (schätze 80 D Größe) und den knackigen Apfelpo. Dies genoss sie sehr (das war nicht gespielt!). Ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Sie bemerkte das und setzte sich deshalb behutsam auf meinen Kumpel, wobei sie mich bat, ihre Brüste zu küssen und zu streicheln. das tat ich nur allzu gerne. Aus den ursprünglichen 30 Minuten waren inzwischen gut 45 geworden. Nach erfolgreicher Verrichtung und gegenseitiger gründlicher Reinigung unterhielten wir uns noch fast 15 Minuten lang. Sie zeigte mir mehrere Fotos auf denen sie mit ihren Eltern und ihrem Kind vor ihrem Haus in Rumänien zu sehen ist. Sie sagte, sie nenne sich Sonja, was aber nicht ihr richtiger Name sei. Dabei hatte sie Tränen in den Augen. Ich nahm sie nochmal in den Arm. Ich wollte ihr noch zusätzlich 20 € geben, das lehnte sie aber strikt ab. Deswegen hätte sie mir die Bilder nicht gezeigt sagte sie. Ich fuhr sie dann zurück zu ihrem Platz. Es fing leicht an zu nieseln und sie hatte keinen Schirm. Ich habe ihr meinen geschenkt und ihr dann doch noch 30 € in die Hand gedrückt. Das habe ich gern getan. Sollte jemand hier auch zu ihr hinfahren, dann behandelt sie bitte gut. Sie ist eine ganz Liebe und sehr nett. Sie trug eine schwarze Leggins und ein tief ausgeschnittenes braunes T-Shirt. Sie sagte dass sie 3 bis 4 Tage die Woche von ca. 10 bis 17 Uhr dort stünde, allerdings nur bei trockenem Wetter.
Es bedanken sich: papa,siola,AusKoblenz,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hunsrückhöhenstraße, Hausbay - Braunshorn - Gödenroth - von Hasenlover - 09.09.2021, 22:31